pandora oder trollbeads?

2 Antworten

Hallo,ob Pandora oder Trollbeads ist Geschmacksache.Ich persönlich liebe Trollbeads, vielleicht weil meine Großmutter aus Finnland, dem Land der Trolle, kommt.Trollbeads sind mystisch und jeder Bead hat eine kleine Geschichte und natürlich Trollbeads ist das ORIGINAL seit 1976 .Trollbeadsammler sind auch etwas sehr detailverliebt.Aber wiegesagt es ist alles Geschmacksache.Ich glaube auch nicht das Thomas Sabo das Bettelarmband erfunden hat! Guck mal bei altem Wickingerschmuck, die haben schon Bettelarmbänder gehabt.Liebe Grüße aus dem Norden

Der Preis läßt auch nichts aus. Trollbeads ist sehr teuer geworden. Steht wirklich nicht in Relation. Pandora hat nicht so schöne Beads.

0

Hi, also ich persönlich finde Pandora viel schöner, weil es einfach eleganter ist und bessere Qualität hat. Auch wenn Trollbeads das "Original" ist finde ich das Pandora viel hübscher ist. Und Trollbeads sieht wirklich leicht billig aus.

P.S. Auch wenn Pandora etwas teurer ist lohnt es sich !!!

0

Pandora armband ...

Hallo ich wollte euch fragen ob ihr ein schönes armband von pandora kennt Ich kenn mich nicht gut aus habe ein armband von thomas sabo und würde mir gerne eins kaufen von pandora kaufen kennt ihr welche ? Google hat mir jz nicht viel weiter geholfen

...zur Frage

Größe Pandora Armaband

Hey,ich möchte mir gerne ein Pandora Armband zu legen weiss aber nicht welchen Umfang ich nehmen soll.Mein Handgelenk hat den Umfang von 15cm und ich würde gerne noch so 5-7 Charms an das Armband machen.Jetzt weiss ich aber nicht welchen Umfang ich nehmen muss ich kann 16-20 cm wählen. Bitte um eine schnelle Antwort,wäre total lieb :) PS:Es handelt sich um ein Original Pandora und nicht um ein Fake :)

...zur Frage

Kann ein Pandora Armband rosten oder sich verfärben?

Kann ein Original Pandora Armband aus Silber rosten? Wenn ich meine Hände wasche wird mein Armband auch immer etwas nass da es ja weit ums Handgelenk fällt damit man viele Anhänger dran machen kann. Ich habe aber keine Lust jedes mal wenn ich meine Hände wasche das Armband auszuziehen.

...zur Frage

Pandora Arbamd beweglich?

Hallo, Ich habe überlegt mir vielleicht ein Pandora Armband zu kaufen (habe noch nicht genauer geschaut als im Internet) und ich wollte fragen ob die standart Armbänder beweglich oder steif/fest sind?

...zur Frage

Pandora: nur original Beads?

Huhu,

habe kürzlich ein Pandora-Armband mit einem Bead geschenkt bekommen. Da ich mich aber damit noch nie wirklich auseinandergesetzt habe, weil's mir eigtl. zu teuer ist, frage ich mich bzw. EUCH ;o) nun, ob da nur Pandora-Beads so richtig draufpassen oder auch NoName- bzw. günstigere Produkte?!

Muss man irgendwas beachten, wenn man welche aussucht, die nicht von Pandora sind?!

Ist es vllt sogar ratsam, das Armband dabeizuhaben und zu testen?! (Was natürlich bei Kauf im Inet nicht geht..)

Wer da ein paar Tipps für mich hat, immer her damit.. danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?