pandora oder trollbeads?

2 Antworten

Hallo,ob Pandora oder Trollbeads ist Geschmacksache.Ich persönlich liebe Trollbeads, vielleicht weil meine Großmutter aus Finnland, dem Land der Trolle, kommt.Trollbeads sind mystisch und jeder Bead hat eine kleine Geschichte und natürlich Trollbeads ist das ORIGINAL seit 1976 .Trollbeadsammler sind auch etwas sehr detailverliebt.Aber wiegesagt es ist alles Geschmacksache.Ich glaube auch nicht das Thomas Sabo das Bettelarmband erfunden hat! Guck mal bei altem Wickingerschmuck, die haben schon Bettelarmbänder gehabt.Liebe Grüße aus dem Norden

Der Preis läßt auch nichts aus. Trollbeads ist sehr teuer geworden. Steht wirklich nicht in Relation. Pandora hat nicht so schöne Beads.

0

Hi, also ich persönlich finde Pandora viel schöner, weil es einfach eleganter ist und bessere Qualität hat. Auch wenn Trollbeads das "Original" ist finde ich das Pandora viel hübscher ist. Und Trollbeads sieht wirklich leicht billig aus.

P.S. Auch wenn Pandora etwas teurer ist lohnt es sich !!!

0

Was möchtest Du wissen?