Sind Pandora Armbänder immer noch beliebt und ist es wert sich ein solches Armband zuzulegen?

2 Antworten

Wenn die Armbänder gefallen, warum nicht tragen. Ob in der Allgemeinheit es heißt "in" oder "out", sollte Dich nicht beeinflussen. Die eigene unabhängige Meinung ist immer noch die Beste. Und hier von Geldanlage zu reden, halte ich für müßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
sGGxoxo
Fragesteller

Ja danke sie haben recht :)

Das ist natürlich Geschmackssache. Es ist allerdings Modeschmuck - wenn auch in echt Silber- umd daher keine Geldanlage.