Pandora Armband verkaufen?

3 Antworten

Ich würde dafür in speziellen Gruppen für Pandora schauen, dort bekommt man die fairsten Preise.

Ansonsten auf Vinted, da findest du am ehesten Interessenten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ist es Silber? Ich meine gestempelt mit 925 oder einer anderen 3-stelligen Zahl zwischen 800 und 950? Auch noch ganz in Ordnung?

Dann läßt es sich gut verkaufen, z.B. bei Ebay-Kleinanzeigen. Auf jeden Fall besser als es einem Juwelier oder Goldankäufer anzubieten. Dann würdest Du nur den Materialwert erhalten, der ziemlich gering ist.

Mache dafür schöne Fotos, etwa in einem Kästchen oder auf einem "Polster", das farblich einen guten Kontrast dazu bietet. Ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend PferdeBestater

z.B auf eBay, eBay Kleinanzeigen; dort tummeln sich die meisten Interessenten.

Pandora Schmuck ist ja sehr gefragt.

Guten Verkauf !