Thomas Sabo Kette gerissen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal zu einem Juwellier. Die helfen dir da bestimmt gerne weiter

Aus welchem Material ist sie, aus echt Gold oder echt Silber, das ist dann ja auch entsprechend gestempelt, da gibt es keine Probleme. Du brauchst Dir nicht unbedingt eine neue zu kaufen. Wenn Du mir ein Foto hier rein stellst, kann ich Dir wahrscheinlich helfen. Habe da eine Lösung in Petto. Kannst mich auch anschreiben: gigi.maxi@yahoo.de, bitte wohl mit Betreff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Geh doch mal beim Juwelier vorbei und frag den mal, ob man da noch was retten kann.