Abholschein verloren! Juwelier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag Deinen Namen, nimm Ausweis mit, nenne alle Details zu dem Schmuckstück, wann wo zu welchem Preis gekauft (nach Möglichkeit), dann, wann Du das Teil bei "Elle" abgegeben hast und vor allen Dingen, so genau wie möglich beschreiben. Dann müßte es möglich sein.

46

Danke

0

Da die nicht nur für dich, sondern auch für sich selbst die Daten registrieren und aufschreiben, musst du einfach mit dem Perso dahin und vorzeigen.

Sag denen Deinen Namen und zeig ihnen Deinen Ausweis, dann kriegst Du es auch zurück.

Gravur Thomas Sabo Charm Anhänger "A"

Hey Leute,

ich möchte mir ein Charm, den Buchstaben A, für mein Armband von Thomas Sabo kaufen und evtl. Gravieren lassen.

Und meine Frage ist jetzt ob da eine Gravur möglich wäre oder ist der Anhänger zu klein?

...zur Frage

Thomas Sabo Stempel 925B sowie Herz mit Schlange Auge Zirkonia weiß, echt?

Hallo! Ich hatte bei ebay einen günstigen Anhänger von Thomas Sabo ersteigert und mir daraufhin weitere desselben Anbieters zu einem echt guten Preis gekauft. Nun hat das Herz mit Schlange ein weisses statt schwarzes Auge aus Zirkonia sowie die Silbergravur TS 925 B. Zwei andere Anhänger tragen neben dem Thomas Sabo Schriftzug ebenfalls die Gravur 925 B. Normalerweise kenne ich nur Ag 925 bei Thomas Sabo. Heißt  nun  "B" B-Ware oder Fälschung? Sonst ekenne ich bzgl. Qualität keinen Unterschied. Wer kann mir helfen? LG

...zur Frage

thomas sabo erkennen?

hallo ich hab ne frage ich hab ein bettelarmband mit anhängern geschenk bekommen & will wissen ob das thomas sabo ist. steht es iwo drauf oder kann mans iwie erkennen ? weil durch bilder im inet komm ich nicht weiter. auf dem armband & auf den anhängern steht noch 925 drauf also silber. kann mir jmd helfen wie ich es jetzt erkenn? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Ist Thomas Sabo (schmuck) über haupt so viel wert?

Also ich habe zu meinem Geb. eine Thomas Sabo kette geschenk bekommen !!!! Und ich find diese keten schon echt cool aber am nächsten aben ist oben der Verschluss abgefallen ich hab nicht daran gezogen usw. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß nicht ob ich nur umtauschen lassen soll oder einfach geld Zurück !!! ic hmeine Die kette aus nem Lederband und nem Ring für CA. 40 € ist schon viel???????????? PS ist das einem von euch auch schon passiert??????????????

...zur Frage

Thomas Sabo - Anänger Fakes, wo kaufen?

Hallo,

also ich finde diese ""Thomas Sabo Anhänger" eigentlich voll schön, aber viel viel viel viel.. viel zu teuer, deshalb möchte ich unechte Anhänger haben.

Ich weiß, dass es im Moment welche billig bei "Listmann" gibt, gibts es die aber auch noch wo anders?

Bei listmann die kosten so um die 6 - 10 € also wirklich sehr billig, aber dort gibts es nicht wirklich schöne Anhänger, kennt ihr da noch ein Laden oder Firma, die diese Anhänger annähernd nachahmt?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Lg  +  Danke

...zur Frage

Schmuck vom Ex behalten - MEINUNG

Ich war mit meinen Ex Freund 2 Jahre zusammen.. er hatte mir ein Geschenk gemacht (einen Thomas Sabo Anhänger) ich finde den Anhänger immernoch sehr schön und trage ihn auch habe aber jetzt einen neuen Freund.. Ist dass Okay wenn ich ihn dran lasse oder ist es dumm meinen neuen Freund gegenüber?

Reicht es wenn ich ihn ablege oder muss ich ihn wegschmeißen?

Darüber haben wir heute diskutiert. :) Hätte gerne eure Meinung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?