Wie elastisches Thomas Sabo Armband enger stellen?

2 Antworten

sorry, hatte einen schreibfehler im text. habe es gerade gändert. natürlich muss es enger sein, wenn es mir zu weit ist ;)

ja, natürlich wäre es am einfachsten ich gehe in einen laden...aber ich hab es ja gerade online bestellt, weil ich als landei das im homeoffice arbeitet und sich mit ihrem mann ein auto teilt eben nicht oft in die stadt komme.
 und weil es bestimmt ganz simpel ist, wenn man es weiß...daher warte ich mal, ob sich noch jemand meldet der da erfahrungen hat ;)

du solltest jetzt zuerstmal überlegen ob du es weiter machen lassen willst oder enger. und dann geht's du in einen laden wo diese armbänder verkauft werden oder fragst bei ts direkt nach.

Roxy89
Fragesteller

sorry, hatte einen schreibfehler im text. habe es gerade gändert. natürlich muss es enger sein, wenn es mir zu weit ist ;)

ja, natürlich wäre es am einfachsten ich gehe in einen laden...aber
ich hab es ja gerade online bestellt, weil ich als landei das im
homeoffice arbeitet und sich mit ihrem mann ein auto teilt eben nicht
oft in die stadt komme.
 und weil es bestimmt ganz simpel ist, wenn
man es weiß...daher warte ich mal, ob sich noch jemand meldet der da
erfahrungen hat ;)