Wie krieg ich ihre Größe raus? - Armband - unauffällig

3 Antworten

Hat sie vielleicht schon ein Armband? Dann könntest Du das messen. Oder mach einen Witz draus, Du hast das Gefühl, Deine Oberarme sind viel zu schmal und sie soll mal nachmessen ob Du trainieren musst. Wenn sie gemessen hat misst Du ihr Handgelenk und sagst, solange Deine Oberarme größer sind, ist alles ok :D

Du könntest ihr einfach ein Armband klauen und dieses ausmessen. Wenn sie keine Armbänder besitzt wird das schwierig... eventuell könntest du, sofern du täglich eine Uhr trägst, spaßeshalber diese um ihr Handgelenk machen - und ihr sagst du natürlich "du findest es lustig, dass sie gleich große/kleinere/größere Handgelenke hat". Oder du machst es ganz verrückt, besorgst dir ein Maßband und verpackst dein Vorhaben als Spiel. Beispielsweise muss der Andere raten, wie groß der Umfang des Bauches vom Partner ist und dann wird gemessen und wer näher dran liegt, hat gewonnen. Das ist natürlich je nach deiner Fähigkeit zu Schauspielern ziemlich auffällig und auch ein bisschen dämlich, aber so kannst du natürlich rein zufällig auch ihr Handgelenk messen. Viel Spaß!

Handgelenk Umfassen und sehen was noch Fehlt oder zu viel ist und Merken

Pandora armband ...

Hallo ich wollte euch fragen ob ihr ein schönes armband von pandora kennt Ich kenn mich nicht gut aus habe ein armband von thomas sabo und würde mir gerne eins kaufen von pandora kaufen kennt ihr welche ? Google hat mir jz nicht viel weiter geholfen

...zur Frage

thomas sabo armband abwaschen?

hey ich hab mal ne frage zu meinem thomas sabo armband... also ich hab so ein ganz normales silbernes, an dem man anhänger dranhängen kann.. auf jeden fall hatte ich des länger nicht an und jetzt ist des irgendwie ein bisschen schmutzig.. Kann ich des jetzt einfach mit kaltem wasser abwaschen oder muss ich auf was besonderes achten?

danke

...zur Frage

thomas sabo erkennen?

hallo ich hab ne frage ich hab ein bettelarmband mit anhängern geschenk bekommen & will wissen ob das thomas sabo ist. steht es iwo drauf oder kann mans iwie erkennen ? weil durch bilder im inet komm ich nicht weiter. auf dem armband & auf den anhängern steht noch 925 drauf also silber. kann mir jmd helfen wie ich es jetzt erkenn? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Wie groß muss das Armband bei einem handgelenkumfang von 20,5 sein?

Hallo! Möchte jemande, ein Armband schenken und habe daher an Handgelenk nachgemessen. Der Umfang ist 20,5 cm wenn man es ganz straff hält. Meine Frage ist, wie groß das Armband sein muss, damit es genau passt ? Reichen 23cm aus?

...zur Frage

Suche Bezeichnung für ein Thomas Szabo Armband?

Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich eine genaue Artikel Bezeichnung von einem Thomas sabo armband.
Das Armband das ich suche besteht nur aus vielen kleinen Schwarzen Totenköpfen. Ist wahrscheinlich für Männer. Weiß jemand wie die genaue Artikel Bezeichnung davon ist. Oder wo ich es kaufen kann?
Hab schon beim Thomas sabo online Shop nach geschaut leider nicht gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie heißt die Art von Armband?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?