Ohne Headset darfst du nicht telefonieren. das gilt auch für das Fahrrad. Aber beim Rollerfahren macht telefonieren doch kein Sinn, das Ding knattert doch so elendig laut..

sms schreiben ist auch verboten ;.)

...zur Antwort

Man kann seinen zweitnamen streichen lassen. Beim Standesamt erfährst du, was du mitbringen musst und wie der Weg ist.

Außerdem ist es deine bzw. die Entscheidung des Kindes, den Zweinamen im Perso anzugeben. Wenn er da nicht auftaucht, stehts nur in der Geburtsurkunde. Das wäre nicht so schlimm, oder? Dann ist er ja quasi weg..

Es kostet dich auf jeden Fall Geld und Zeit!

...zur Antwort

normale Gläser halten das aus. solltest aber dennoch vorsichtig sein, ein Feuer mit der gesamten Deko ist schwierig. mach doch lieber ein großes glas, dann deko und ein kleines mit der kerze drin. dann bist du safe!

...zur Antwort

Wenn es deine Freundin ist, würde ich in dem Armband deinen Namen eingravieren lassen ;-)

Hat sie viele Ketten? Dann Armband.

Soll sie sich stets an dich erinnern? Dann Armband, das sieht man selbst mehr.

Armbänder find ich eh seltener, Ketten hat ne Frau meist ;)

...zur Antwort

Wenn es deine Freundin ist, würde ich in dem Armband deinen Namen eingravieren lassen ;-)

Hat sie viele Ketten? Dann Armband.

Soll sie sich stets an dich erinnern? Dann Armband, das sieht man selbst mehr.

Armbänder find ich eh seltener, Ketten hat ne Frau meist ;)

...zur Antwort