Kann ich meinen Freund ein Armband schenken?

5 Antworten

Finde ich schön. Er bestimmt auch, sofern er denn "ein leben lang" an deiner Seite verweilen möchte :-)

Ja, das ist schon sehr sehr kitschig.

Aber ich kenne ihn nicht, weiß also nicht, wie es ankommt.

bergquelle72  21.11.2017, 17:20

Lese gerade:  Internetbeziehung, erst 2 mal gesehen.

DANN: auf keinen Fall.

Er würde sich sofort verhaftet fühlen und dann kommen sofort Fluchtgedanken auf.

Wenn ein Armband mit Spruch, dann etwas nettes, das ihn freut aber ihn nicht klammert.

Wie wärs mit "Ich denk an Dich."

Nur du kennst deinen Freund so gut, dass du das entscheiden kannst. Aber wenn du schon im Voraus weißt, dass er es kitschig findet, dann lass es.

Woher sollen wir wissen was deinem Freund gefällt? Du wirst ihn doch wohl am Besten kennen!

frivol  21.11.2017, 16:52

Ach ich sehe gerade ... ihr habt so eine "Internetbeziehung" und euch erst 2 Mal gesehen ... na dann ist ein Armband doch extrem übertrieben!

serenity1107  21.11.2017, 16:58
@frivol

Ohje :D Dann denke ich sie sollte das Geld besser behalten und sich davon ne Maniküre gönnen :P

Hallo Julia. Grundsätzlich eine gute Idee, an deinem Spruch könntest du noch feilen. Bei Sätzen wie: "Ein Leben lang" würde ich sofort die Flucht ergreifen. Mein Tipp: Lebensabschnittspartner auf Zeit