Welchen Namen auf Armband (Geschenk für Partner)?

4 Antworten

Hallo,

beides ist möglich, aber wenn es um eine Beziehung geht, so wie bei Euch, dann sollte Dein Name dort stehen.

Was auch noch sehr schön ist, Dein Name und lass daneben ein Herzchen durchstanzen oder auch gravieren. Das sagt alles aus, da braucht es kein Datum oder Eurer beider Namen, denn das vergisst Deine Freundin sicherlich eh (beides) nicht.

Liebe Grüsse und ich wünsch Euch ein sehr schönes Weihnachten!

hahaxd3
Fragesteller

also ich tue meinen namen rauf und ein herz wist standard bei dem händler

Ich würde eure beiden Namen + das Datum wo ihr zusammen gekommen seid eingravieren lassen.

hahaxd3
Fragesteller

Datum passt nicht mit rauf

Lass doch das Datum gravieren an dem ihr zusammen kamt.

Namen find ich doof