Frag ihn doch mal😱

...zur Antwort

Naja entweder ist sie schüchtern.... Oder sie will einfach nix von dir... Oder ne Freundin von ihr steht auf dich und sie will ihr nicht weh tun (-war bei mir mal so das ich deswegen nicht mit nem Typen zam gehn wollte ( waren im Endeffekt dann doch über n Jahr Zusammen da wir alle miteinander redeten))

Ich würd es mal versuchen mit zurück ignorieren.... Wenn man jemanden die Kalte Schulter zeigt kommen alle zurück gekrochen wie die Geier wenn sie essen wollen......

Wenn das nix bringt dann ignoriere sie nicht mehr für Ca ne Woche und red dann mit ihr und sprich sie direkt drauf an

...zur Antwort

Wenns nach mir gehn würd würd ich genau mein Freund nehmen... Leichter 8 pack Muskeln trainierte Beine... Brustmuskeln... Breite Schultern...  N knackigen bubble Butt... In der Früh macht er mir früstück in nur ner Calvin Klein Unterhose... Leuchtend grüne Augen.. Strahlend weiße Zähne sind sehr sehr sehr attraktiv... Leicht gebräunt... Und n kantigen Kiefer find ich sau nice... Und n Charakter als würde man mit nem Engel zusammen sein✨🦄☝🏼😍

...zur Antwort

Warte nicht darauf.... Nachdem ich mich von meinem Partner trennte wollte ich sofort ne neue Beziehung... Und nach nem Jahr voller suche und Anstrengungen merkte ich wie sich meine Freunde mit Beziehungen plagten... Das ganze hin und her Getue, der ganze Stress wegen der Schule... Die Noten wurden schlechter... Sie waren nur noch traurig und deprimiert... Und ich sagte zu mir das ich 5 Jahre lang Single bleib bis ich meine Matura habe... Und bis dahin mach ich einfach mit verschieden Jungs rum und wollte mich nur ausleben und neue Sachen entdecken... Herum probieren.... Doch irg wann nach so Ca 3-4 Monaten kam ein Junge... Und ich fing an mit ihm zu schreiben... Wollte aber nix ernstes... Doch dann hat er mich um ein Date gefragt... Und wir waren im Prater... Und dann hat er mich voll lieb mit nem romantischen Essen am Rathaus überrascht... Und dann haben wir uns halt öfters getroffen... Und ich merkte das ich mich verliebte... Und hielt sehr sehr viel abstand... Hab immer 5 Stunden später zurück geschrieben usw... Doch er kämpfte weiter und das 2 Monate lang... Und dann hab ich ihn vermisst und wollte ihn sehn... Und irg wann hab ich ihn geküsst.... Und nun sind wir 2 Jahre lang zusammen und ich hab ihn mit 16 kennengelernt... Und jz bin ich 18👍🏼

...zur Antwort

Mein Freund schlägt mich! ?

Hallo. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr. Alles ist perfekt und er macht alles um mich glücklich zu machen. Doch leider kriegt er manchmal solche ausraster und klatscht mich gegen die Wand. Ich hatte schon eine Gehirnerschütterung, habe aber zu meinen Eltern gesagt das ich vom Pferd gefallen bin. Er fängt von jetzt auf gleich an nervös zu werden und 2 Sekunden später rastet er dann total aus. Es ist nicht so, dass ich ständig Angst vor ihm habe / haben muss. Manchmal kann er sich auch zusammenreißen und haut gegen die Wand oder so aber manchmal bin ich nicht schnell genug "weg" und dann sieht er mich für diese Minute nicht mehr als seine Freundin an. Er hat ne harte Schale und nen weichen kern und fängt an zu weinen wenn er mich dann so sieht und kann es oftmals gar nicht glauben wenn er meine blauen flecke sieht, das er das alles angerichtet hat. Er hatte schon mal mit mir Schluss gemacht weil er mir das alles nicht mehr antun wollte, doch jetzt sind wir wieder seit 4 Monaten zusammen weil es ihm durch die Trennung nicht besser ging und mir schon mal gar nicht. Die ausraster kriegt er nicht regelmäßig es können 2 Monate vergehen wo gar nichts passiert und dann in der Woche danach hat er es 2 mal.. Seine Mutter ist gestorben als er 5 war und sein Vater ist selbstständig und hatte damals auch nicht immer wirklich die Zeit für ihn. Mittlerweile hat er aber eine eigene Wohnung weil er 19 ist. Ich weiß leider nicht was ich unternehmen soll damit er nicht mehr diese ausraster kriegt, und ich endlich nicht mehr geschlagen werde ..

...zur Frage

N Freund von mir hatte das auch... Er war bei einer Psychologin und redete sich die Seele raus... und geht regelmäßig Boxen um die Wut raus zu lassen... Und er hat auch immer so n stress Ball wo er dagegen drücken kann und den Ball zerreißen kann falls er mal wütend wird

...zur Antwort

Die oide wollte was von dir... Heut zu Tage lächelt man nicht jeden an der einfach so vorbei läuft😂

...zur Antwort

Besuch ihn einfach nur kurz und nimm halt so ne kekspackung mit... Aber bleib nicht lang... Vlt nur so 10-20 min

...zur Antwort