Mädchen und Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn sie meistens nicht antwortet hat sie entweder keine Interesse an dir oder sie ist sauer. Rede doch einfach mal mit ihr. Auch wenns schwer ist reden hilft wirklich da du dir dann keine unnötigen Hoffnungen machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanderrl1
26.11.2015, 19:24

ich habe sie aber mal vor was gewarnt und sie schrieb: Danke :), was soll das dann nun heißen?

0

Du solltest versuchen sie nicht zu nerven sondern auf den passenden Augenblick warten um sie zum lachen zu bringen und ihr jede Woche 1-2 ehrliche Komplimente machen das hilft bei mir😊😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanderrl1
26.11.2015, 19:34

Ist halt nicht immer ganz so einfach in der Schule;)

0
Kommentar von Bieni1122
26.11.2015, 19:34

Hoffe das hilft

0

Schnell zum Drogeriemarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanderrl1
26.11.2015, 19:23

mal im ernst meint ihr das ernst oder redet ihr schwachsinn? hätte gern nützliche antworten

0

Was möchtest Du wissen?