Der Perfekte Manner-Körper für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf eine normale Figur. Das heißt, kein Michellinmännchen und kein Schwangerschaftsbauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal angenommen, man könnte seinen "Traummann" kreieren, dann hätte er bei mir breite Schultern, flacher Bauch, große, kräftige Statur, am besten noch ein leichtes Sixpack, also generell kein "Lauch". Bloß nicht zu dünn. Starke Arme und keine zu dünnen Beine. Aber der Charakter ist viel wichtiger, denn je mehr man einen Menschen mag, desto hübscher erscheint er einem auch. So ist es zumindest bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei jeder Frau anders . Manche Frauen stehen auf bisschen dickere Männer , manche auf Muskelpakete und manche auch auf die " Standard " Männer , das heißt keine Speckrollen auf dem Bauch und auch kein Muskelpaket :D
LG FragAlexis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ.. es kommt auf die Frau an, welche Erwartungen hat!
Aber wenn du eine Frau triffst dich was von dir will, ist es ihr egal ob du dünn, dick oder lila bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen bestimmten Marktwert.
Dementsprechend wirst du eine Frau finden, die einen ähnlichen Marktwert hat.
Also mach dir keine Sorgen. Irgendeine Frau liebt dich , weil du so bist wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nach mir gehn würd würd ich genau mein Freund nehmen... Leichter 8 pack Muskeln trainierte Beine... Brustmuskeln... Breite Schultern...  N knackigen bubble Butt... In der Früh macht er mir früstück in nur ner Calvin Klein Unterhose... Leuchtend grüne Augen.. Strahlend weiße Zähne sind sehr sehr sehr attraktiv... Leicht gebräunt... Und n kantigen Kiefer find ich sau nice... Und n Charakter als würde man mit nem Engel zusammen sein✨🦄☝🏼😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemischt 🙃
Breite Schultern kleiner Bauch sixpack aber nicht too much

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?