Warum bin ich bloß Single?!?!?!?!?!?

7 Antworten

Hängt es damit zusammen, dass du noch nicht den oder die Richtige gefunden hast oder lernst du Kandidaten kennen und es klappt dann nicht?

Es kann zum einen nämlich damit zusammen hängen, dass du nicht viele Leute kennen lernst, weil du z.B. wenig unternimmst oder schüchtern bist. Dann ist die Chance auch gering, dass du den/die Passende/n trifft.. In dem Fall kann dir nur den Tipp geben, mehr zu unternehmen und auf Leute zuzugehen, die du interessant findest. 

Wenn du aber viele Leute kennen lernst, es aber mit der Beziehung trotzdem nicht klappt, müsstest du überlegen, was du falsch machst. Hierzu kannst du auch andere Leute, die du kennen lernst oder deine Freunnde fragen, was sie gut oder störend an dir finden.

Warte nicht darauf.... Nachdem ich mich von meinem Partner trennte wollte ich sofort ne neue Beziehung... Und nach nem Jahr voller suche und Anstrengungen merkte ich wie sich meine Freunde mit Beziehungen plagten... Das ganze hin und her Getue, der ganze Stress wegen der Schule... Die Noten wurden schlechter... Sie waren nur noch traurig und deprimiert... Und ich sagte zu mir das ich 5 Jahre lang Single bleib bis ich meine Matura habe... Und bis dahin mach ich einfach mit verschieden Jungs rum und wollte mich nur ausleben und neue Sachen entdecken... Herum probieren.... Doch irg wann nach so Ca 3-4 Monaten kam ein Junge... Und ich fing an mit ihm zu schreiben... Wollte aber nix ernstes... Doch dann hat er mich um ein Date gefragt... Und wir waren im Prater... Und dann hat er mich voll lieb mit nem romantischen Essen am Rathaus überrascht... Und dann haben wir uns halt öfters getroffen... Und ich merkte das ich mich verliebte... Und hielt sehr sehr viel abstand... Hab immer 5 Stunden später zurück geschrieben usw... Doch er kämpfte weiter und das 2 Monate lang... Und dann hab ich ihn vermisst und wollte ihn sehn... Und irg wann hab ich ihn geküsst.... Und nun sind wir 2 Jahre lang zusammen und ich hab ihn mit 16 kennengelernt... Und jz bin ich 18👍🏼

Es komnt auf den Charakter an!! Wenn du hübsch bist,aber strohdoof,bringt das alles nichts.
Das habe ich mich früher auch immer gefragt,weil alle mir sagten,ich wäre wunderschön usw..jedoch hatte ich bis zum 16.lebensjahr noch keinen freund

Also damit will ich nicht sagen dass ich dumm bin oder keinen Charakterhabe😅ich bin halt nur nicht immer die Hellste

0

Bleiben schüchterne Menschen Single?

Hallo!

Da ich (17, w) selber eher schüchtern bin, würde mich mal interessieren, ob ruhige Menschen auf Grund ihrer Schüchternheit keinen Freund oder keine Freundin finden? Denn schüchterne Leute haben es ja schwerer, neue Menschen kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Bei mir ist es jedenfalls so. Dann ist es ja gut möglich, dass sie dann auch keinen Partner abbekommen. Jedenfalls mache ich mir Gedanken darum und habe irgendwie Angst davor, irgendwann mal ganz alleine zu sein. Und bisher hatte ich noch keinen Freund und es gab auch, soweit ich weiß, noch nie einen Jungen, der sich für mich interessiert hat. Daher lautet meine Frage: Bleiben die Schüchternen Single oder können auch sie den richtigen Partner finden?

Grüße, Dreams97

...zur Frage

Dauer Single und schon 34 Jahre...?

Leute wieso bin ich immer noch Single und unverheiratet und kinderlos?
Ich weiß nicht was ich falsch mache?
Will doch nur einen Partner neben mir mit dem ich mein Leben teilen kann...

...zur Frage

Empfindet ihr es als egoistisch, als Single ein Kind zu bekommen, wenn man ab einem gewissen Alter..

..den "richtigen" Partner noch nicht gefunden hat..?

...zur Frage

Single-Börse wie Elite-Partner.de aber für Normalos?

gibt es eine Single Börse wie "elite-partner" auch für Normalos? - also nicht nur für Akademiker und Co? - Mir gefällt, dass bei elite-partner die Daten offenbar wirklich vertraulich behandelt werden und Bilder nur sichtbar sind, wenn und für wen man es wünscht - aber warum ist das speziell für die "gehobene Klientel"?

...zur Frage

Warum sind alle Männer gleich? Warum kann ich nie einen richtigen freund haben?

Also ich habe immer noch keinen freund. Ich bin immer noch single. Immer wenn ich einen freund finde passiert irgendwass komisches.? Ich weiss auch nicht was aber mein exfreund hat mich verlassen und mein anderer freund hat mich betrogen mit einer andere frau ich kann nicht mehr warum passiert mir sowas ? Was mach ich falsch. Soll ich lieber für immer Single bleiben ? Ich habe keine lust mehr . Warum sind alle Männer gleich ???

...zur Frage

Ue Boom verbindet sich nicht mit Iphone?

Hey Mein UE Boom verbindet sich problemlos mit anderen Geräten, bloss mit meinem Iphone funktioniert es nicht. Weiss jemand woran das legen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?