Warum sollte ich ein hässlicher Partner wollen?

11 Antworten

Es ist doch super, wenn man derart von sich überzeugt ist, dass man nur noch mit dem lieben Gott und Ebenbürtigen spricht.

Meine Oma hat schon immer gesagt: "Wenn man gar keinen Partner findet, macht man sich halt anders ein glückliches Leben!"

Du bist da scheinbar für Dich auf einem guten Weg. Also nur zu - jeder bekommt das, was er verdient!

Erstmal Glückwunsch zu deinem hohen Selbstwertgefühl. Ich finde die Einstellung leicht drüber aber akzeptiere natürlich jede andere Meinung auch. Ich bin schon relativ lange alleine weil ich keinen Partner abbekomme würde mir aber eine Freundin wünschen, und selbstverständlich werde ich die hübschesten Frauen gar nicht erst ansprechen. Ich bin zufrieden mit der Frau die mit mir auch zufrieden ist, für mich lohnt sich das denken in den oberflächlichen Kategorien nicht. Aussehen zieht meinetwegen an aber der Charakter bindet. Soviel zu meiner persönlichen Einstellung, aber du darfst das natürlich so handhaben wie du gerne möchtest

Weil du mit dir selbst im Reinen bist und deinen Wert kennst und auch mit dir selbst alleine sein kannst. Es gibt Leute die können gefühlt keinen Tag alleine sein und gehen von einer Beziehung in die nächste.

Als ich fertig war dein Beitrag zu lesen...hatt ich sofort den Titelsong von ner Serie aus meiner Kindheit im Kopf ( Kickers)...

ICH WILL DER ALLER BESTE SEIN...tralalaaa..

Bleib bei deinen Standards und den Rest von uns lässt du einfach mal machen 🫠🙃

Oftmals weil sie merken dass Schönheit vergänglich ist und *das* Argument 5 bis 10 Jahre später deine Entscheidung für die Beziehung auf die Probe stellen würde.

Ein kluger geist, charmanter Charakter, einfühlsames Wesen und Empathie können die langfristig beständigeren Eigenschaften sein. Und man umgiebt sich mit ihnen auch weit lieber als mit einem narzistischen Ekel ;)

Die Schale / Verpackung war noch nie das Beste an Etwas oder Jemanden.

Erlaros34
Fragesteller

Das sagen nur unattraktive um zu copen