Kann man auch ohne Freunde und Partner glücklich sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Andere Antwort 35%
Nein 12%

11 Antworten

Andere Antwort

Also ohne Partner mit Sicherheit, aber ohne Freunde stelle ich persönlich es mir schon schwierig vor. Hängt dann natürlich auch davon ab, wie viel Kontakt man bspw. zur Familie hat. Andere Leute brauchen sowas vielleicht auch nicht, aber wenn ich weder Partner noch Freunde hätte, wäre ich vermutlich nicht glücklich.

Andere Antwort

Das hängt von der Person ab. Ich könnte es zum Beispiel nicht.

Es gibt aber auch Menschen die sind gerne Einzelgänger.

Andere Antwort

Kommt auf die Person selbst an. Manche sind glücklich alleine, andere brauchen Freunde und Familie.

Andere Antwort

Da ist jeder anders. Ich könnte es nicht.