Für immer Single und Einsam?

16 Antworten

bist nicht hässlich, aber probier mal nen neuen haarschnitt vielleicht nen seitenscheitel, neuen style zB wenn du skinny jeans trägst etwas breitere hosen. hab mich auch so gefühlt aber hab mir dann mal die haare schneiden lassen und hab meinen style einwenig verändert und habe gemerkt wie mädchen in der schule das gespräch mit mir gesucht haben, haben mich auch öfters angestarrt zB im zug obwohl eine mit ihrem freund da war. bin durch die stadt gelaufen und da ist ein bus vorbeigefahren da waren 4-5 mädchen und die haben mir alle herzen gezeigt und symbolisiert dass ich die anrufen solle. und davor haben selten irgendwelche mädels mit mir geredet.

X2Wasabi
Fragesteller

Das ist mein neuer Haarschnitt nur die wachsen immer so schnell und habe bemerkt das wenn die Haare die Stirn verdecken finde ich sieht das besser aus. Seitenscheitel sieht kacke aus 😂 aber danke

Wir sind zwar 52 Jahre auseinander, haben aber doch etwas gemeinsam: Wir wirken nicht als Mann. Mit 15 habe ich auch so wie du empfunden, mit 17 ahnte ich, das wird nie- und mit inzwischen 72 weiß ich, daß ich mit 17 recht hatte. Ich hätte es damals für mich akzeptieren müssen, dann wäre mir viel erspart geblieben...

X2Wasabi
Fragesteller

Ich bin momentan bei einem Psychologen. sie sagt das nicht alle Menschen so sind. Aber egal wo ich bin es ist immer das selbe. Wenn jemand sagt ich sei nett heißt es am Ende immer "haha hast du wirklich gedacht du bist nett" egal ob Frau oder Mann. Im Leben als Mann geht es nur um "männlichkeit" man muss sich vor allen Menschen verstellen nur um akzeptiert zu werden. Und übrigens wenn man z.B Frauen fußball mit männer fußball vergleicht, sind es immer die männer die bei jedem Foul weinen und hinfallen. Also wenn es diese "angebliche männlichkeit" gibt dann sind das wenn die Frauen. Doch das Problem ist das Frauen genau diese männer wollen, und das geht einfach nicht in mein Gehirn rein. Ich verstehe es einfach nicht. Alle Menschen wollen irgendwie nur die Menschen die sich verstellen und mal ganz ehrlich welcher Mann will eine Frau die dich nur will wenn du dich verstellst, die Antwort ist: alle! 😶 Also keine Ahnung alles sinnlos diese Welt

Alloysius  11.04.2024, 10:31
@X2Wasabi

Wichtig ist, hier auf keinen Fall zu klagen, zu jammern oder zu 'weinen'.

Das ist das schlimmste Verhalten für viele hier mitschreibenden Frauen.

Halt die Klappe, du Jammerlappen! Verkriech dich in deine Nische! Störe uns nicht in unserer Wohlfühlzone! Und überhaupt: Trage dein Schicksal wie ein Mann!

Aber als Single solltest du nicht nur die Soll Seite des Lebens im Blick haben, sondern auch die Haben Seite: Und da wird stehen: Kein Liebeskummer, keinen Ärger mit einer rumzickenden Partnerin, keine Alimentezahlungen, größere Entscheidungsfreiheit bei allen Lebensfragen. Kurzum gesagt: Es ist nicht nur schlecht, alleine und fern der Frauen zu leben.

es ist deine Umgebung denke ich die schlecht auf wirkte. Du siehst wirklich durchschnittlich aus was ja gut ist wenn das dein Startpunkt ist, du kannst ins Gym gehen neue Kleidung probieren oder auch ne neue Frisur holen wenn dir das gefallen sollte fühlst du dich viel besser da bin ich mir sicher, außer nicht dann nicht mir ging es mal so und wenn man sich selbst schön findet und man mit sich zufrieden ist wirkt man auch besser auf andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, hässlich bist du auf keinen Fall. Doch da geht optisch viel mehr. Z.b könntest du anfangen zu trainieren, Haare stylen u.s.w. Wirkt sowohl auf dein Selbstbewusstsein, als auch nen besseren Eindruck auf Andere.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist definitiv nicht hässlich. Menschen die soetwas zu Dir sagen einfach links liegen lassen, denn diese Menschen haben ein Problem mit sich und ihrem Selbstbewusstsein sonst würden sie nicht so negativ über andere Menschen sprechen. Das Du dich gut unterhalten kannst ist doch schon ein großer Pluspunkt. Ich glaube das in deiner Umgebung einfach nicht die richtigen Menschen sind, die es schätzen wenn ein Mann sensibel, freundlich und höflich ist. Ändere dein Umfeld, versuch neue Menschen kennenzulernen.