Muss ich meine Standards senken?

9 Antworten

Hab doch einfach Geduld.

Viele Jungs gestehen sich nicht ein schwul zu sein wegen dem gesellschaftlichen Druck.

Natürlich sollten Deine Erwartungen realistisch sein.

Ist es nicht wichtiger einen Menschen sympathisch zu finden als nur nach Äußerlichkeiten und Geld zu schauen.

M18

Griseri99
Fragesteller

Aber warum sollte ich ein 50 jähriger daten?

Also...ich bin zwar heterosexuell, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass es nunmal Zeit braucht den richtigen Partner/in zu finden. Ich würde dir raten niemals deine Standards zu senken, solche Beziehungen halten nicht lange, habe ich in meinem Freundeskreis selbst miterlebt.

Hab meine erste richtige liebe mit 23 gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du redest immer nur von oberflächlichen Dingen. So bekommst du niemanden ab

Griseri99
Fragesteller

Warum oberflächlich?

HeiNav  21.04.2024, 11:45
@Griseri99

Aussehen...monetäre Lage: oberflächlich. Innere Werte? Charakter?

Griseri99
Fragesteller
@HeiNav

Was bringt es wenn man den partner nicht attraktiv findet?

HeiNav  21.04.2024, 11:48
@Griseri99

Das Äußere ist ja nicht alles, was einen Menschen attraktiv macht. Und die meisten Menschen sind nicht abgrundtief häßlich.

Griseri99
Fragesteller
@HeiNav

aber warum sollte ich einen 50 jährigen wollen?

HeiNav  21.04.2024, 11:51
@Griseri99

Sollst du ja nicht. Es gibt genügend Menschen in deinem Alter.

Du solltest vor allem an deinen Ansichten und deinem Verhalten arbeiten. Jemand der selbst nur oberflächlich denkt, sich selbst aufgegeben hat und keinerlei Interesse daran hat selbst etwas zu leisten wirkt sehr unattraktiv

Männer sind fast alle häßlich, Ich kenne nur 2 Männer wo Ich sagen würde , wenn Ich schwul wäre würde Ich auf Sie stehen.

Also geh in Schwulenbars mit jüngeren Publikum , dann findest du auch jüngere Männer.

Griseri99
Fragesteller

Schwulenbars sind aber nur in grösseren Städten vorzufinden.