Kann man Freunde finden wenn man hässlich aussieht?

4 Antworten

Unbedingt ja. Das Aussehen hat mit Freundschaft nichts zu tun. Wir alle altern und die Schönheit ist vergänglich. Echte Freunde sehen über das hinweg. - Das tut übrigens unser Schöpfer auch. wir können und sollen ihn nachahmen! - Epheser 5:1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Magkeinekekse
Fragesteller

Macht Sinn danke

Chris86721  01.09.2022, 20:53

Amen Bruder 👍🏻🙏🏻

Ich finde es um Längen wichtiger, wie sich eine Person verhält: Freundlichkeit, Offenheit, Interesse, Respekt, Haltung, Sauberkeit. Andere Dinge finde ich wirklich zweit- oder drittrangig.

Klar kann man Freunde finden, auch wenn man jetzt nicht super hübsch aussieht. Warum auch nicht? Mensch ist Mensch.

Magkeinekekse
Fragesteller

Da hast du zwar recht aber ist es nicht so dass der Mensch unterbewusst hässliche Menschen ausschliesst?

Meistens hängen Hässliche doch mit ihresgleichen herum, also klaro.