Lieber alleine als mit unattraktiven partner?

4 Antworten

Wenn es dein Partner ist sollte man ihn schon attraktiv finden, wenn man nur mit jemanden zusammen ist nur um nicht allein zu sein ist es echt mies da der andere wirkliche Gefühle hat und du dann auf diesen rum trampelst.

Also ich bin auch ziemlich Wählerisch was meine Partnerwahl angeht.

Also ich schreibe nichts runter .

Ich muss ja mit der Person glücklich werden. Nicht anderst herum. Außerdem leidet der Gegenpart mehr darunter weil er es ja fühlt das da was nicht stimmig ist. Lieber abwarten bis der Richtige kommt

Antonov444
Fragesteller

naja vom abwarten wird auch keiner kommen.

Allcrafter  18.01.2024, 19:50
@Antonov444

Ich sehe schon, du zweifelst an dir selbst aber das solltest du nicht. Sei Confident und sicher weißt du’s ja auch nicht, ob du dann keinen findest.

Man sollte lieber Single sein als mit jemandem, den man nicht mag. Aber das kommt ja drauf an von was für Unattraktivität du sprichst. Nur äußerlich, vom Charakter her oder insgesamt.

Antonov444
Fragesteller

vor allem aussehen. Und eben dating apps sind nutzlos

Wenn Sie dich ausnutzt oder dich runter macht würde mich trennnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren