Partner trotz Autismus?

3 Antworten

Es hat halt seine Gründe weshalb die allermeisten Dating Seiten ab 18 sind… zum Teil auch deshalb um Kinder oder Teenager vor älteren Männern zu schützen. Die einzige Seite die mir einfallen würde wäre Knuddelz, was jedoch keine reine Dating Seite ist.

Ich bin 15(m) und bin auch einsam

wollen wir mal schreiben?

Snap: darijo.gbj

Das Gefühl der Einsamkeit kannst du auch mit einem Menschen in deiner Nähe haben.

Direkt Dating-Seiten wirst du nicht finden.
Aber du könntest dich nach Autismusgruppen umschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema