Präsentationsprüfung alleine oder mit Partner?

4 Antworten

Alleine. Im ERnstfall - also im Prüfungsfall - sollte man sich nie auf andere verlassen.

Du kennst die Bedeutung von "TEAM"? Toll, Ein Anderer Machts?

Alleine, mit einem Partner ist es schwierig, da es zu Meinungs verschieden heiten kommen könnte.

vvgshhsgsu
Fragesteller

Hast du denn auch alleine gemacht?

Hustenbonbon123  11.09.2016, 20:57

Natürlich, ich will mich nicht auf andere verlassen, da die meistens sachen vergessen oder sie einfach nicht machen.

Alleine

vvgshhsgsu
Fragesteller

Und warum?

ab12cd34ef  12.09.2016, 05:41

weil man besser alleine alles vorbereiten kann und beim vorstellen dann auch alleine die gute Note bekommt