Wie zeige ich ihn, dass ich ihn liebe( 13 & 14 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als erstes solltest Du dich vergewissern ob Du bei diesem Jungen auch wirklich Chancen darauf hast, dass deine Gefühle für ihn auch von ihm erwidert werden. Das verlangt natürlich, das ihr beide inzwischen wenigstens so ein klein wenig miteinander befreundet seid. Sollte das hingegen nicht der Fall sein, dann wäre das als erstes in Ordnung zu bringen und alles weitere würde dann davon abhängen wie dir das gelingen wird.

Viel Aufmerksamkeit schenken und falls Whatsapp vorhanden ist (oder irgend ein anderer Messanger) , ihn darüber öfters anschreiben

Falls du ihn wirklich liebst kommt das von allein.... Da muss man nicht sagen "ooohhhh ich liebe dich" oder sowas... Das merkt man schon daran wie du ihn ansiehst...

Öfters den Kontakt zu ihm suchen. Schreib ihn öfter unter Vorwände an wie z.B. nach den Hausaufgaben fragen. Ich mal anlächeln wenn er es bemerkt. 

Umarm ihn zb

Nach einem Treffen alleine fragen. Und wenn er dich auch gerne mag, was man ja merkt, dann küssen

Anlächeln, Kontakt aufnehmen, anschreiben, sagen....

Schick ihm das. Dann bist du sicherer wenn er was gutes anzwortet.😘
---------------------------------------

Wie stehst du zu mir? Finden wir es doch mal heraus. Keine Angst ich musste auch durch! Schicke das Emoji was auf mich zutrifft!

😄 Beste Freunde
😀Freunde
😊Ich mag dich
☺Ich verliebe mich gerade
😍Ich liebe dich
😎Kumpel
😠Ich mag dich nicht
😡ich hasse dich
🔫bring dich um
😁wir bleiben in Kontakt
💍Heiraten
💑willst du mit mir zsm. sein
😝Du bist crazy
💩du bist doof
💭ich denke immer an dich
😴hab von dir geträumt
❤100% LOVE
😳du machst mir angst
😂du bist lustig
👭treffen?

Mal schauen was zurück kommt...
Nun bist du dran schicke diese Nachricht an alle deine Kontakte bei denen du wissen möchtest was sie wirklich über dich denken.

Was möchtest Du wissen?