Sie sagt mir nie Hallo?

5 Antworten

Sie braucht wahrscheinlich Aufmerksamkeit

Ich glaube es braucht etwas Abstand zwischen euch Zwei! Ich habe das kürzlich auch erlebt: Zu erst alles cool ein bisschen geärgert und dann aufeinmal hat sie kein Bock und redet kein Wort mehr mit mir O_o und jetzt lächeln wir uns gegenseitig an und necken uns gegenseitig,alles ist in bester Ordnung du musst etwas Abstand halten du darfst nicht an ihr kleben :D 😉. Braucht alles seine Zeit :)

Schon daran gedacht, dass Sie vielleicht schüchtern ist? Wenn du der männliche Part bist ergreife die Initiative und sage ihr etwas, dass über ein "Hallo" hinausgeht.

Es ist augenscheinlich Interesse vorhanden sonst würde Sie dich ignorieren.

trojanz
Fragesteller

Ignorieren tut sie mich in der Schule ja auch; sie sieht bewusst nicht zu mir, antwortet mir nur noch kurz und gibt mir ein Gefühl der Wertlosigkeit.
Schüchtern kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Vor einigen Wochen als noch alles 'normal' war, haben wir nach dem Unterricht oft gesprochen und gelacht, und sie ist eigentlich ein sehr aufgeschlossener Mensch... Ich bin verzweifelt!

Naja entweder ist sie schüchtern.... Oder sie will einfach nix von dir... Oder ne Freundin von ihr steht auf dich und sie will ihr nicht weh tun (-war bei mir mal so das ich deswegen nicht mit nem Typen zam gehn wollte ( waren im Endeffekt dann doch über n Jahr Zusammen da wir alle miteinander redeten))

Ich würd es mal versuchen mit zurück ignorieren.... Wenn man jemanden die Kalte Schulter zeigt kommen alle zurück gekrochen wie die Geier wenn sie essen wollen......

Wenn das nix bringt dann ignoriere sie nicht mehr für Ca ne Woche und red dann mit ihr und sprich sie direkt drauf an

Du darfst dich nicht in eine Klette entwickeln, nimm einfach mal etwas Abstand zu Ihr - sei jedoch in der gemeinsamen Interaktion bestimmt und freundlich. Wenn du das machst kommt Sie von alleine, wenn Sie reden will.

Dann kannst du Sie ja mal Fragen ob Ihr was gemeinsam unternehmen wollt. Aber bitte nicht gleich mit der Türe in das Haus fallen.