hat jemand die app snapchat? hab mal ne frage

3 Antworten

KOSTENPFLICHTIGE SMS!!! Die App kommt aus den USA und die Entwickler haben anscheinend das Hinzufügen von neuen Kontakten über sms geregelt und das kleine detail vergessen das wenn man die app außerhalb der usa benutzt dann enorme Kosten auf einen zu kommen!!! also für außerhalb der USA lebende NICHT BENUTZBAR

Also ich hab jetzt gerade mal meine Vodafon Rechnung durchgeschaut, hab nix bezahlt, auch nicht ins Ausland.

Tipp whats app kostet 0,89cent im 2 Jahr pro Jahr

Ich hab ja jetz gefragt ob snapchat was kostet wenn man ne Nachricht sendet

hallo :) ich habe auch snapchat und ich finde es total gut. zurzeit ist ein freund von mir in deutschland (ich komme aus der schweiz) und ich habe keine kosten bemerkt. solange ihr im wlan oder abo seit sollte es einfach internet brauchen. ich rate dir es einfach mal auszuprobieren :)