Deiner Freundin soll den Jungen das du nichts von ihm willst denn wenn du es selber tust würde es dir Sehr wehtun also deine Freundin soll das machen.

...zur Antwort

Die freundin meines besten Freundes will mit mir schlafen und ich auch mit ihr, was soll ich tun?

also zur Erklärung, mein bester Freund und ich haben ein Mädchen kennen gelernt. Er und ich waren heiß auf sie (wussten wir beide). Er ist aber jetzt mit ihr zusammen, was ich echt toll finde, doch seit dem wir mal im Freibad waren ist sie ganz komisch zu mir. ich finde sie sehr attraktiv und würde gern mit ihr schlafen aber das geht nicht wegen bester Kumpelsache und so. Als ich sie fragte ob sie mit mir gerne schlafen würde sagte sie ja( das war ne frage um es herauszufinden). Aber ich will das meinen besten Freund nicht antun denn er ist mir wichtiger. jetzt stelle ich mir aber ein paar Fragen:

  • Soll ich es ihm erzählen dass seine Freundin ihn mit mir betrügen will?

  • Soll ich mit ihr schlafen, da er sich sowieso nicht für sie intressiert und nichtmal sex mit ihr haben will?

  • Soll ich ihm den obigen genannten Grund sagen und auch die Freundschaft beenden?

  • Oder soll ich warten bis sie sich trennen und dann mit ihr schlafen ?

  • Oder soll ich mit Ihr schlafen nachdem er mit ihr schluss gemacht hat weil er das weis?

Ps Ich bin ein echt guter freund und will das an sich nicht wirklich ,denn ich will ja nur das beste für meinen freund ,doch ich stand halt auch ab der ersten sekunde wie er auf sie und zeige jetzt noch mehr intresse in ihr als er. Falls manche von euch das jetzt sauer macht Ich bin echt mieserabel was moralische sachen angeht (also ich kann das schlecht beureilen)

Ich werde sehr dankbar für antworten und auch wenn ihr alle jetzt sagmach es nicht !

...zur Frage

Nicht mit der schlafen und es ihm erzählen !

...zur Antwort

Nein sei ehrlich du musst dich über ihre Freundinnen schlau machen und herausfinden was sie mag am besten mit einem Brief wo deine Gefühle für sie drin stehen

...zur Antwort