Die freundin meines besten Freundes will mit mir schlafen und ich auch mit ihr, was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Frage1 57%
Frage4 29%
Frage2 14%
Frage3 0%
Frage5 0%

13 Antworten

Wenn du dir ganz sicher bist, dass sie es mit dir machen würde (während sie mit ihm zusammen ist), würde ich zur Option 1 übergreifen.

Wer will einen Partner, der den anderen hintergeht... So macht die Beziehung keinen Sinn. Ich würde auch froh sein, wenn mich jemanden davor bewahren würde.

Wenn du dein bestes Stück nicht beherrschst, wird das höchstwahrscheinlich die Freundschaft kosten und eine Menge ärger verursachen. Du hast die Wahl.

Frage4

Erstmal stellt sich mir die Frage, wieso dein Kumpel sich nicht für seine Freundin interessiert, wenn er mit ihr zusammen ist ? o.o

Bezüglich deiner Frage kann ich nur eins sagen:

Solange sie die Freundin deines Kumpels ist, würde ich die Finger von ihr lassen (du sagst ja selber dass die Freundschaft voran geht). Ich würde ihm aber auch nicht sagen, dass sie dich "betrügen" würde, zumal sie das ja auch noch nicht getan hat, sondern nur deine Frage beantwortet hat (was ja auch nur Spaß gewesen sein könnte)...

Ich würde an deiner Stelle auch nicht versuchen, sie auseinander zu bringen (z.B dadurch, dass du deinem Kumpel das sagst), nur um sie ins Bett zu kriegen...

Und zu guter letzt sei dir noch was gesagt sein: Bedenke dass du auch eine gewisse Verantwortung/Schuld trägst , da du sie aus eigener initiative gefragt hast, ob sie mit dir schlafen will... Als guter Freund, würde die die Freundin meines Kumpels sowas nicht Fragen.

Liebe Grüße ;)

Im prinzip kannst nur du entscheiden.

Wenn es ein wahrer freund ist kann kein mädel dazwischen kommen. (Bei mir)

Persönlich rate ich dir deine triebe im zaum zu halten.

Die freundin meines freundes ist tabu wärend einer beziehung und auch danach. Aus vielerlei gründen. Aber wie gesagt. Sex bekomm ich mehr oder minder überl und jeder zeit .. Es muss nicht unbedingt sie sein.

Aber man braucht halt prioritäten.

Das ist zb eine der meinen.

"Dont fu** the company"

Und das schliesst das mit ein.

Du solltest die Hände von ihr lassen,sonnst nichts! Alles andere ist ihren Sache!

Nimm Punkt 1, aber sag deinem Freund dass du schon Interesse daran hättest mal mit ihr zu schlafen, er weiß ja dass du auf sie stehst