Wann bei der Freundin schlafen?

4 Antworten

Guten Tag,

nein das liegt nicht an dir es liegt an der Mutter. So sind Mütter sie haben halt Angst um ihre Prinzessinnen.

Hoffe konnte dir helfen.

HUHUHILFE
Fragesteller

Ja kann ich ganz ehrlich auch nachvollziehen. Die ersten 5 Monate sollte meiner Meinung nach tabu sein. Aber doch nicht nach 14 Monaten oder? 😔

Naja ihre Mutter denkt wahrscheinlich das ihr direkt rum macht und sie schwanger werden könnte blablabla.

Kann dich nachvollziehen ist echt belastend

HUHUHILFE
Fragesteller

Danke das mich jemand versteht. Habe ehrlich ein Problem damit, da es ebenso teuer ist sie immer von mir abholen zulassen. Ich weiß nicht was ich machen soll

justfuckingrich  23.01.2018, 22:26
@HUHUHILFE

Vielleicht kann ja deine Mutter was fit machen . Biete ihrer Mutter einfach an das deine Mutter aufpasst das ihr keinen Unfug macht. Mit Glück sollte es klappen

Du tust mir leid...

Das ist allerdings echt komisch... Wie alt ist denn deine Freundin ?

Es kann sein das deine und ihre Eltern angst haben das du sie schwängern könntest oder so... Ich kann es ab trotzdem nicht nachvollziehen...

HUHUHILFE
Fragesteller

Meine Freundin ist 3 Wochen jünger als ich (wird in den nächsten Tagen 16). Meine Eltern sowie ihr Vater haben kein Problem mehr damit.

Jonah911  23.01.2018, 22:07

Dann versucht doch beide mal das jeweils der eigene Vater mit der eigenen Mutter drüber spricht und sich eure Eltern mal zusammen setzten und drüber reden.

Also ich durfte auch relativ lange nicht bei meinem damaligen Freund schlafen. Das hat sehr wahrscheinlich nichts mit dir zu tun, sondern einfach weil ihre Mutter nicht möchte, dass ihre Tochter schwanger wird oder sowas.
Außerdem muss man nicht unbedingt beieinander übernachten, um miteinander zu schlafen. Verhütet deine Freundin denn überhaupt schon oder kam das Thema Verhütung, Sex usw überhaupt schon bei euch auf?
Und by the way, dir muss es absolut nicht peinlich sein, noch Jungfrau zu sein!

HUHUHILFE
Fragesteller

Sie nimmt seit 5 Monaten die Pille und ist ´bereit´ sowie ich. Die Mutter bremst uns jedoch komplett aus indem ich wenig bis keine Zeit mit ihr alleine habe 🤷🏽‍♂️