Soll ich es nochmal versuchen oder ist es Hoffnungslos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe CMM4ever,

An deiner Stelle würde ich das Ganze nochmal versuchen. Schließlich sagst du selber, dass du dir mit ihm eine Zukunft vorstellen kannst und ihr super zusammen passt. Sag ihm, dass du es noch einmal versuchen willst, aber gib ihm ein bisschen Zeit um dir zu verzeihen. Ihr solltet ab sofort besser mit einander kommunizieren und über eure Probleme reden.

Viel Glück!

Hi ,

Für mich persönlich hat eure Beziehung keine Zukunft. Du hast ihn so sehr verletzt, das er damit garnicht richtig umgehen kann. Er ist zudem ein eifersüchtiger Mensch, damit kommst du scheinbar nicht zurecht. Warum hast du ihn deshalb betrogen? Das Vertrauen zu dir ist jetzt erstmal zerstört und dieses Vertrauen wieder aufzubauen kann funktionieren, muss es aber nicht.

Und auch diesen frühzeitigen Zusammenzug halte ich für sehr gewagt. Lernt euch doch erstmal richtig kennen? Dann hätte man immer noch zusammenziehen können.

Im Grunde ist es eure Entscheidung und ja vielleicht ist er jemand der so etwas verzeihen kann. Das solltest du ja am besten wissen?

Mit der Entscheidung müsst ihr beide zufrieden sein - vielleicht würde es Sinn machen wenigstens schonmal räumlich gesehen getrennte Wege zu gehen. Damit jeder seine Rückzugsmöglichkeit hat. Dich plötzlich rauszuwerfen, nachdem ihr zusammengezogen seid, halte ich auch für sehr überzogen. Er weiß ja das du keine eigene Wohnung mehr hast. Hierbei merkt man wie wenig ihr euch eigentlich kennt.

Wünsche dir trotzdem alles Gute! Hoffentlich findest du den richtigen Weg.

Liebe Grüße.

Du bist fremdgegangen, klar dass er das nicht einfach so verkraften kann. Du solltrst mit ihm klar und sachlich darüber reden.

EbbaC  27.10.2016, 23:59

Ich dachte sie waren da schon getrennt, oder? Sonst ist klar, dass er sauer ist...

NkyyNinetyNine  28.10.2016, 00:01
@EbbaC

Sie schrieb, dass sie Schluss machen 'wollte' weil er eifersüchtig war. Aber anscheinend war seine Eifersucht ja begründet, da sie ja genau danach fremdgegangen ist

Das einzige was zählt ist, dass ihr euch beide liebt. Ihr habt viel zusammen durchgemacht - so etwas "wegzuwerfen" ist wirklich schade... (wir hatten acuh sehr schwierige Zeiten, stand ebenfalls auf der Straße und ohne Arbeit deswegen. Aber wir haben nicht aufgegeben). Es wurde besser, wir hatten beide mehr Erfahrung und es geht langsam bergauf. - Hoffnungslos? Nein. Die Frage ist, ob du ihm verzeihen kannst und ihm noch eine Chance gibst..

Alles gute :)

Du wolltest Schluss machen, hattest einen anderen und ihr wart noch zusammen? Selber schuld.. kein Mitleid für Fremdgänger!