Ist es okay, meiner Frau heimlich zu folgen und alles zu dokumentieren?

4 Antworten

Es ist nicht ok, lass es. Vernichte die gesammelten Werke. Du kannst es noch ändern, z. B. verfolge sie nicht sondern begleite sie. Damit hast du auch keine Zeit mehr dich um Affären zu kümmern.

IchDirk  20.03.2024, 07:09

Schön geschrieben.

Schritt 1: beende alle deine Affären.

Schritt 2: beichten deiner Frau die Affären und das du ihr folgst, die filmst usw

Schritt 3: werde dir im Klaren darüber wie falsch, abstoßend und wiederdärtig das Verhalten ist.

Das klingt nach großem Misstrauen und kleiner Liebe. Eifersucht dürfte auch dabei sein.

Und ich zitiere... "Also, ich bin mit meiner Frau schon ne ganze Weile zusammen, aber ich hab da so meine kleinen Abenteuer nebenbei, wenn ihr versteht, was ich meine. Nicht, dass ich meine Alte nicht mag oder so, sie ist schon eine geile Sau, aber manchmal juckt es mich einfach in den Fingern, und dann lande ich halt bei ner anderen." Aber du mimst hier einen auf "IM-Ralph" vom MfS ... alles klar.

Woher ich das weiß:Recherche