Hi,ich habe eine wirklich dringende ernste frage bitte seid nett und ehrlich es liegt mir am herzen die frage steht unten geht um die liebe?

9 Antworten

Du brauchst es nicht abstellen. Manchmal ist es so, der "perfekte" Mensch ist da.

Es ist auch sein Charisma, das dich in den Bann zieht.

Halte Abstand und genieße es einfach.

Hmm, ich habe tatsächlich das gleiche Problem. Ich weiß nicht wie dein Beziehungsstatus ist aber bei mir hatte sich das immer gelegt wenn ich das Gefühl hatte "Das ist der Richtige". Ich glaube wenn man einen findet, wo besonders charakterlich gut passt und der einen auf Händen trägt, dann sind andere Männer auch egal. (Auch wenn sie extrem gut asussehen)

Jedenfalls könnte ich mir das als eine mögliche Lösung vorstellen. Da ich aber von "hübschen Männern" die letzten Wochen viel abbekommen habe, ist das nur noch frustrierend, besonders als Single.

Grüße

Das man sich wenn man sich verliebt auf eine Person fokussiert ist ja erstmal nichts schlimmes. Wenn man aber sein Leben danach ausrichtet und immer auf der Suche ist nach dem vermeintlich “richtigen Mann“ oder Partner dann kann man sich sehr schnell in einer selbsterschaffenen Traumwelt befinden aus der man nur schwer wieder rauskommt. Es ist leider so das wir Frauen dafür sehr viel empfänglicher sind als Männer da wir eher romantischen Vorstellungen erlegen sind als Männer. Männer sind da eher rational. Aber wir wurden auch geprägt von der eigenen Familie und von Medien ,von Filmen die uns glauben lassen, dass es nur den einen gibt und wenn man den findet dann ist er der richtige und das ganze romantische drumherum. Wichtig ist sich bewusst zu machen woher man seine Vorstellungen diesbezüglich hat . Man könnte sich auch überlegen. Was will ich eigentlich wirklich in meinem Leben und warum ist mir einen Partnerschaft oder Männer im Leben so wichtig?Was gibt mir das oder ganz wichtig was fehlt mir eigentlich oder fehlte mir in der Kindheit? Und was kann ich machen um das was mir fehlt auf eine andere Weise zu bekommen. Man muss sich zwangsläufig mit sich selbst auseinander setzen um das herauszufinden. Schwierig aber nicht unmöglich

Hey! Ich denke, Du verliebst Dich einfach sehr schnell, was zu solchen Reaktionen führt. Ich finde das aber nicht schlimm, wenn Du zum Beispiel den gleichen Bus nimmst wie einer dieser Typen. Vielleicht lohnt es sich ja dann mal, dass Du "dran" bleibst😇

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal...eine Schwärmerei ist meist die Vorstufe zu einer Verliebtheit und dann Liebe....kommt natürlich drauf an ob der Partner sich darauf einlässt....wenn nicht....folgt Herzschmerz.