Ich darf nicht bei meinem Freund schlafen (von seinen Eltern aus)?

12 Antworten

Ihr könnt gar nichts tun da es die Wohnung/haus deren eltern gehört und somit auch deren regeln sind

Ihr könnt respektieren, was seine Eltern sagen.

Warum schlaft ihr dann nicht bei dir? Wenn das so wichtig ist?

Also entweder können seine Eltern dich nicht leiden oder er verarscht dich

Also wenn seine Eltern dich noch nicht so gut kennen, würde vllt. selbstbewusst versuchen mit ihnen zu reden. Wenn du ihnen zeigst, dass das gar kein Problem darstellt, ist da zumindest eine Chance. Ihr beiden findet da sicherlich eine Lösung😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein, dass sie Angst haben, dass es bei euch zu mehr kommt und sie schwanger werden könnte. Aber warum dürfen dann andere Mädchen bei ihm übernachten?
Das erscheint mir suspekt. Ich würde ihn mal fragen, wieso seine Eltern das nicht wollen