Ist es normal als Teenager mehrere Freundinnen zu haben?

10 Antworten

Das ist überhaupt nicht normal. Rede mit ihm. Denn wenn er mehrere hat, dann liebt er auch keine von diesen richtig.

Ich bin voll und ganz der Meinung deiner Eltern!

Beende diese Beziehung.

Hält sich dein neuer Freund einen Harem?

Dann könnte man deine Eltern verstehen, denn sie wollen ja nicht, dass ihre Tochter einen Kerl hat, der noch zig andere feste Freundinnen hat.

NEIN das ist nicht normal und du solltest dir zu schade sein, bei einem festen Freund nicht an ERSTER Stelle zu stehen.

Zudem wenn er zu den anderen eine Freundschaft Plus hätte, dann solltest du doppelt und dreifach NEIN dazu sagen, denn viele Partnerinnen mit denen man schläft, dann besteht ein höheres Risiko dass man sich eine Krankheit einfangen kann.

Du könntst dir nie sicher sein, ob er dann immer Kondome dabei hat.

Nein, das ist nicht normal. Wie fühlst du dich denn dabei nur die Ersatzfreundin, die Nummer 2 oder sogar 3 zu sein?

Wenn dir das gefällt spricht ansich nichts weiter dagegen.

Mich erstaunt es am Meisten das es dich nicht zu stören scheint. Dh dir ist es egal ob du nur Nummer 2 oder 3 bist?

Normal ist das auf keinen Fall. Und normalerweise weiß man das auch 😅

Nein ist nicht normal. Außer, in seiner Kultur ist es "normal" mehr Frauen zu haben..ansonsten klares NEIN