Ich stehe auf vergebene männer?

Noeru  16.12.2023, 17:56

Warum glaubst Du, es wäre richtig, das zu tun?

Warum glaubst Du, Du hättest das Recht dazu? Besitzt Du keinen Anstand?

MagicErose
Fragesteller

Es ist für mich eine besondere genugtung, wenn ich es geschaft habe, denen ihre männer wegzuschnappen, weil ich dadurch mehr sexuelle austrahlung habe als sie!

2 Antworten

Es ist für mich eine besondere genugtung, wenn ich es geschaft habe, denen ihre männer wegzuschnappen, weil ich dadurch mehr sexuelle austrahlung habe als sie!

Wenn dein Selbstwertgefühl nur auf Sex/sex. Ausstrahlung basiert, kannst du einem leidtun.

Männer, die auf genau dieses Verhalten anspringen, sind dir ebenbürtig.

So verbandeln sich Gleich und Gleich.

Das ist wirklich schrecklich, was du schreibst. Man macht sich nicht an vergebenen Männern ran, oder willst du, dass dir das gleiche passiert ?

MagicErose
Fragesteller

ich gehe eh nicht feste beziehungen ein sondern spiele mit den männern einfach nur und wirf sie dann wieder weg.

Jacob77313  17.12.2023, 19:32
@MagicErose

Warum nicht , sowas machen ja auch viele Männer mit Frauen . Endlich macht es mal eine umgekehrt.

Rosarote92  17.12.2023, 21:13
@Jacob77313

Diese Männer sind genauso schrecklich...es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

Jacob77313  17.12.2023, 21:27
@Rosarote92

Ja stimmt . Aber es gibt auch andere. Es gibt auch Männer, die Liebe für immer wollen ❤️❤️❤️