Ich soll bei ihm übernachten- aber ich schnarche?

8 Antworten

ich würde da nichts so viel drüber nachdenken wenn er dich liebt ist es im sicher egal denke ich. Freu dich einfach auf die Nacht, vielleicht kommt ihr gar nicht zu schlafen...

ps ich schnarche auch, und nicht grade leise

Elli118
Fragesteller

Und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Elli118
Fragesteller
@Maira17Bayern

Weil du meintest du schnarchst auch und eigentlich ist es ja ziemlich ungewöhnlich weiblich und jung zu sein und zu schnarchen…

Du legst dich in einer bestimmten Position zum Schlafen. Aber man dreht sich im Schlaf auch um und Schnarchen tut man eigentlich nur, wenn man auf dem Rücken liegt. Wenn du nun bei dem Freund schläfst, dann kuschelt euch zusammen, also er legt sich in Löffelchen Position hinter dich, legt seinen Arm um dich. Nun liegst du auf der Seite und so wird es mit dem Achnarchen nicht so doll. Viel Glück.

Sag es ihm einfach :) braucht dir ja nicht peinlich zu sein.

Denke auch nicht das es ein problem ist, ich meine er liebt dich ja :)

Vielleicht findet er es ja süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenene Erfahrung :)
Elli118
Fragesteller

Wie soll ich ihm denn sowas sagen? Das ist doch absolut merkwürdig wenn eine Frau in meinem Alter schnarcht…

Mietzi02  27.01.2022, 09:38
@Elli118

Finde ich nicht. Ich bin auch fast so alt wie du und schmatze beim Schlafen.
Mein Freund findet es überhaupt nicht schlimm

Was soll jetzt das Schnarchen an Deiner Attraktivität ändern? Die Wahrscheinlichkeit, dass er ebenso schnarcht und vielleicht sogar noch lauter, ist nicht gerade gering...

Mach Dich jetzt einfach locker...

Elli118
Fragesteller

wieso sollte er auch schnarchen? Er ist jung und schlank…da hat man das Problem eigentlich noch nicht denke ich

Luna0610  27.01.2022, 09:03
@Elli118

Sehr viele junge Männer schnarchen wie verrückt. Bis jetzt hat jeder von meinen Partnern geschnarcht, egal in welchem Alter, egal wie schlank, egal wie gesund usw.

schwarzwaldkarl  27.01.2022, 09:06
@Elli118

Du kannst Dir echt nicht vorstellen wie viele junge Männer schnarchen, das hat weder mit dem Gewicht noch mit dem Alter was zu tun...

Das ist nun wirklich nichts dramatisches. Die wenigsten Menschen stören sich an leichtem oder mittleren Schnarchen.

Ich würde vorher vermutlich im Spaß einfach sagen: "Hey, nur, damit du vorgewarnt bist, ich schnarche beim Schlafen. Wenn's dich stört, weck mich!"

Elli118
Fragesteller

Und wenn er komisch darauf reagiert?:/

Noone3141592  27.01.2022, 09:05
@Elli118

Dann ist er ein Idiot.

Du machst dir zu viele Gedanken. In aller Regel ist man sich in einer Beziehung wohlgesonnen. Und da dein Freund mittlerweile 24 und nicht mehr 14 ist, wird er sich dir gegenüber vermutlich nicht wie ein kindlicher Idiot verhalten.

Mach dir wirklich keine Gedanken, wenn er nicht durchs Schnarchen traumatisiert ist, wird er vernünftig reagieren.