Was schenkt man einem Mädchen zum 15. Geburtstag die Pferde und Reiten mag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal Pferde sind nicht ihr einziges Hobby,oder? Vielleicht,wenn dein Kumpel einige Fotos von ihr und ihrem Pferd hat,kann er ja ein kleines Fotoalbum machen. Oder auch ein BF Album. Mit den zwei ;))

TatzeSchnuffel
Beitragsersteller

Danke, des mit dem Fotoalbum is eine gute Idee :)

hey:) also ich finde dass das geschenk nicht unbedingt was mit pferden/reiten zu tun haben muss weil ich geh selber reiten und bekomm zum geburtstag auch keine reitsachen von meinen freunden geschenkt.. mädchen freuen sich am meisten über was persönliches also vielleicht ein bild oder sowas und schmuck kommt auch gut an;) es gibt auch so ketten wo er ein bild von sich reintun könnte dass sie ihn immer bei sich trägt;) gutscheine oder sowas finde ich zu unpersöhnlich... falls es unbedingt was mit reiten zu tun haben soll dann kanner ihr ja ein halfter schenken

Einen Gutschein aus den nächsten Pferdeshop oder eine Reitstunde evtl. kann man sowas ja auch mit mehreren schenken.

Vielleicht Kleidung, Make-Up, Schmuck, ... :)

TatzeSchnuffel
Beitragsersteller

Des hab ich meinem Kumpel auch vorgeschlagen. Er sagt es sollte aber irgendwas mit Pferden zu tun haben...

Reiten tut man ja nicht immer auf pferden ;) ad sie doch mal ein ^^