Kommt ganz darauf an was du darunter verstehst, man kann relativ schnell damit fahren, aber die Stunts würde ich fürs erste mal weglassen. Aber das Bremsen sollte man sich schnell angewöhnen, ich dumme habe mir beim Berg runterfahren dabei das Schlüsselbein gebrochen.

...zur Antwort

Was denkst du würde passieren, wenn die ach so naive Menschheit, welche davon überzeugt ist die wichtigste und intelligenteste Rasse der Welt oder gar des Universums zu sein herausfindet, dass es noch anderes Leben gibt? Alls erstes würde vermutlich eine Massenpanik entstehen, da die Menschen eben nicht wissen wie sie mit dieser Situation umgehen sollen und durch die meisten Filme die Außerirdischen auch immer als böse und feindlich gesinnte Wesen dargestellt werden. Zudem würden jene Außeridischen uns in Intelligenz und Technologie weit voraus liegen, da sie es immerhin zu uns geschafft haben, wofür man die Lichtgeschwindigkeit erreichen müsste um keine Jahrunderte zu reisen. Als nächstes käme die Frage auf, was sie wollen, ich meine warum sollten fremde Wesen einen so weiten Weg auf sich nehmen, um auf unseren Planeten zu kommen? Es gäbe nur die Möglichkeiten, dass sie auf der Suche nach neuen bewohnbaren Planeten sind oder nach Rohstoffen suchen. Beides würde tatsächlich zu einem Kampf führen. Doch man weiß ja nicht, was die US-Regierung uns alles verheimlicht, auch wenn sehr viele Verschwörungtheorien deutlich machen, dass es mehr als ein Hirngespinst ist. 

...zur Antwort

Also der erste (nennen wir ihn mal A) hat 5 Pfennig, der andere (nennen wir ihn B) hat 7. Wenn B A einen Pfennig gib, haben beide 6. Wenn nun A B einen Pfennig gibt, hat B 8 Und A 4 und damit die Hälfte. ;)

...zur Antwort

Geh doch einfach mal zu jenen Personen und frage sie warum und vor allem über was sie gelästert haben. Das habe ich mal in der Grundschule gemacht (jetzt nicht der beste Vergleich) aber dadurch konnte das dann geklärt werden und ich hatte kein schlechtes Gewissen. Meistens lästern Mädchen entweder wegen Gerüchten, Neid oder ähnlichem. Spreche sie einfach mal offen an um darüber zu reden, wenn das nicht funktioniert dann versuche dir einfach immer zu sagen, dass das nicht stimmt. Auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass Lästereien einen Menschen sehr unsicher machen können, egal wie er aussieht. 

...zur Antwort

Das kommt darauf an, eine Karte alleine mit einem schönen Spruch ist schon sehr aufmerksam. Was für dinge mag sie denn? Weißt du etwas über ihre Hobbys und kannst du ihr dies bezüglich etwas schenken? Aber gib es ihr lieber persönlich. Ich meine es muss dir ja nicht peinlich sein und mit 14(?) Jahren ist das auch ein bisschen kindisch. Also wenn du ihr etwas schenkst dann gib es ihr einfach, das freut sie sicher. 

...zur Antwort

Also ich bin mal 10 Stunden Zug gefahren, nimm am besten etwas zu essen mit. Ein oder zwei Mahlzeiten wie z.B. Brötchen etc. Dann auf jeden fall mindestens 1 Liter Wasser. Das müsste für 7 Stunden reichen je nachdem wie warm es ist. Dann vielleicht en Buch zum lesen, Handy/Mp3 zum Musikhören, vielleicht irgendwelche kleinen Spiele (z.B. Blackkarts, UNO). Eigentlich hat mir das damals gereicht aber kommt darauf an was dich interessiert. 

...zur Antwort

Vielleicht in ein Kissen schreien? Oder schreibe auf ein Stück Papier was dich ärgert und zerreiße es. Geh vielleicht einfach mal raus an die frische Luft und beruhige dich dadurch, oder geh eine Runde Joggen, das nimmt dir die Energie zum sauer sein und du kannst auch deine Wut los werden. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.