einem Jungen eine Rose schenken?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

schenk ihm eine anonyme Rose 60%
schenk ihm keine 20%
schenk ihm eine (mit Name) 20%

4 Antworten

schenk ihm eine anonyme Rose

Natuerlich solltest du ihm eine Rose schenken! Das ist ueberhaupt nicht komisch! Ich wuerde dir allerdings empfehlen anonym zu bleiben, falls er nicht auf dich steht. Wenn du aber auch eine Rose von ihm bekommst ist es doch umso besser! Dann kannst du ihm auch sagen, dass du ihm die Rose geschenkt hast. Wenn ihr euch beide gegenseitig eine Rose schenkt, siehst du auch wie aehnlich ihr euch seid! Du solltest ihm die Rose definitive schenken! Viel Glueck!

Also ich bin ein Junge, zwar schon ein großer, aber immerhin. Und ich würde gern mal eine Rose geschenkt bekommen. :)

Es ist nicht komisch es ist außergewöhnlich aber trotzdem noch was besonderes 😂

schenk ihm eine (mit Name)

Dann weiß er, dass du in ihn verliebt bist.

Wir haben die gleiche Aktion an der schule und kaufe meinem schwarm auch eine 💘

Was möchtest Du wissen?