Soll ich meinem Schwarm eine Rose zum Valentinstag schenken oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde den Valentinstag so doof wie den Muttertag ! Es ist eine Geschäftemacherei.

Echte Liebe zeigt sich jeden Tag ganz ohne materielle Geschenke, sondern dass man einfach sich sein kann auch in einem Disput und vollkommen Erwartungslos.

Darum schenke die Rose lieber vollkommen spontan ohne Grund und Anlass, das verzückt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaToast9
04.02.2017, 22:42

Danke, aber ich will sie ja anonym verschicken, um ihm eine Freude zu machen...der Gewinn geht übrigens an einen guten Zweck😉...und unter dem Jahr gibts solche Aktionen leider nicht😁❤

1

Frag deinen Schwarm doch einfach mal so wie es ihm geht. Vielleicht habt ihr ja auch Gemeinsamkeiten über die ihr sprechen könnt. Dann ist das nicht so peinlich, falls er doch kein Interesse hat und du siehst, ob ihr überhaupt zusammen passen würdet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich hätte es gerne für meinen Schwarm in der Schulzeit gemacht. Ist doch toll!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es eine Aktion der Schule ist und du dabei anonym bleibst solltest du es machen ..allein weil es Spaß macht. Nimm es nicht zu ernst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?