Schenkt man einem Mädchen beim ersten Date etwas?
Hi ich bin männlich (16) und wollte gerne mal die Frage in die Runde werfen ob man dem Mädchen beim ersten Date etwas schenken soll oder es lieber sollte. Wenn man etwas schenkt was schenkt man denn so einem Mädchen. Ich liebe sie auch.
7 Antworten
wenn sie etwas von dir hat, kann sie immer an dich denken... aber mädchen nicht aushalten, das ist billig... sie zu kaufen.
Hi.
Also obwohl ich das anfangs widerliches Geschleime und schreckliche Geldverschwendung fand bin ich mittlerweile n Mann, der gerne Blumen schenkt. Die Damen freuen sich halt so sehr! Zum ersten Date aber nix Übertriebenes, ne schöne Einzelblume und keine Rose. Das ist so standart-langweilig.
Aber bedenke, dass die Dame das Gemüse dann auch mit sich rumschleppen muss, wenn Ihr unterwegs seid. Für n Date im Café, wo man ne Vase bekommt und sie danach sofort heimgeht ist das super. Für nen Stadtbummel weniger.
Mehr würde ich jetzt nicht machen. Nicht, dass sie das Gefühl hat, dass Du sie kaufen willst. Und nicht, dass Du ausstrahlst, dass Du ihr was bieten müsstest für ihre Aufmerksamkeit. Dass Du da bist, Dich für sie schön gemacht hast, Dir Mühe gibst und ihr Deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkst (Handy lautlos und in die Tasche!!!) ist eigentlich schon Geschenk genug...
Nein. Beim ersten Date geht es ums kennen lernen.
Wenn du unbedingt eine Kleinigkeit schenken willst reicht eine Rose. Aber nicht mehr.
Viel Glück
Also ich denke nicht das man es sollte aber jedes Mädchen würde sich über was kleines freuen. Eine Rose oder Schokolade wäre zb etwas „kleines“.
Ich denke nicht dass du ihr etwas schenken solltest, außer vielleicht dein Lachen und deine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Geht es nicht, darum beim ersten Date mit seinen inneren Werten zu überzeugen und zusammen eine schöne Zeit zu verbringen?
Toll ! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können :o)