Beim meinem ersten/ 2 date was schenken?

4 Antworten

Eine kleine Aufmerksamkeit reicht. Eine hübsche Blume oder ein paar persönliche Zeilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Wenn du denkst, dass sie auch a etwas an dir interessiert ist, ist es eine süße Geste, aber vielleicht trotzdem etwas zu früh. Wenn dann eher eine Rose fürs erste und dann kannst du ja gucken wie sie reagiert. Und viel Erfolg :)

Ich würde es nicht machen weil

  • ich dann zu bedürftig wirke und so aussehe als würde ich alles für sie tun wollen und das ist unattraktiv
  • ich zu faul bin ein Geschenk zu kaufen xD

Aber du bist nicht ich deshalb kannst du machen lol

Wie lange kennt ihr euch schon?

Wie seid ihr gebunden? Bringe ihr doch erst mal eine kleine Freude mit, z.b ihr Lieblingsgetränk oder etwas kleines zu Naschen

Das würde ich erst an ihrem Geburtstag oder dann wenn du ihr die "Wahrheit" sagst schenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung