Date an Weihnachten?

6 Antworten

Mach wie du es am besten findest. Wenn du es genießt mit deiner Familie zu feiern und das nicht verpassen willst, dann sag ihr das klar und Schlag ihr vielleicht vor euch an einem anderen Tag zu treffen.

Und wenn dir ein Abend mit deiner Familie weniger wichtig ist dann trifft dich mit ihr.

Sie muss sich wohl mit deiner Entscheidung abfinden.

Deine Entscheidung. Lieber einen Tag mit einem Mädchen aus dem Internet verbringen (das könnt ihr das ganze Jahr über) oder lieber den einem wichtigen Tag mit der Familie zusammen essen und die Zeit genießen. (Die Familie wird wahrscheinlich sehr enttäuscht von dir sein wenn du mir dem Mädchen gehst)

Straightguy0130
Fragesteller

Ich kenne sie in echt man warum checkt das keiner

Straightguy0130
Fragesteller
@zoro2176

Naja die letzten Jahre war Weihnachten eigentlich ziemlich beschissen

Straightguy0130
Fragesteller
@Yazan543

Ja was denn an nem Tisch sitzen mit Leuten mit denen man zwar wohnt aber seit Jahren kaum geredet hat und was essen ist kein Weihnachten für mich

Das musst du selbst wissen. Ich würde das nicht machen, schon gar nicht für jemanden, den man kaum kennt.

Straightguy0130
Fragesteller

Ich kenn sie schon länger hab ich doch geschrieben

Ich würde ja bei der Familie bleiben

Lade sie doch auch zu deiner Familie ein