Erstes Date (Option 1 oder 2)?

4 Antworten

Hey du,

Ich finde beide Ideen mega.
Kannst ja erstmal eine Sache machen und wenn es euch gefallen hat, beim nächsten Treffen die andere. So müsst ihr auf nichts verzichten.

Du könntest ja auch beides machen. Erst Schlittschuhlaufen gehen und danach auf den Weihnachtsmarkt, je nachdem wie lange der geöffnet hat. Am besten machst du es an verschiedenen Tagen und lässt vielleicht sogar paar Tage zwischen drin frei. So könnt ihr euch nach dem ersten Treffen entscheiden ob ihr euch nocheimal treffen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst essen gehen dann auf den Weihnachtsmarkt. Weil nach dem Essen was trinken und dann zu dir Bruder😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde 1 besser.