Süßes Geschenk zu Ihrem Geburtstag?

Wie alt bist du und sie?

sie ist 18 geworden

Und du wolltest ihr Kuscheltiere schenken?

ne sind standardgeschenke, halt ein kleines oder so wenn überhaupt, aber eher nicht, wie schon beschrieben.

5 Antworten

Von Bärentreff.de kannst du dir ganz tolle Ideen holen, dort gibt es z.B eine Pizza im Pizzakarton aus Gummibärchen das ist eine tolle Geschenkidee, die bisher immer gut angekommen ist bei den Beschenkten.

Gutes Gelingen

Ein Armband mit ihrem Sternzeichen? Ist zwar Schmuck, aber fänd ich süß. Eine selbst geschriebene Karte. Eine einzelne Rose/Pfingstrose (wenn’s die zur Zeit gibt). Eine Einladung zum Essen gehen und gemeinschaftliches anstoßen.

Einen Strauß Blumen, eine Einladung zu einem Kaffee und einen netten Tag zusammen verbringen.

Mehr braucht es nicht, um sie wirklich glücklich zu machen.

Hat sie denn Hobbys? Liest sie vielleicht gern? Gut ist auch oft ein gemeinsames Erlebnis; ein schöner Restaurantbesuch oder sowas...

Willst du auf jeden Fall was Kleines/Billiges oder kann es auch ein bisschen aufwändiger sein?