Freundin will kein Geschenk zu ihrem Geburtstag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr jetzt wirklich nichts schenkst, Wird sie enttäuscht sein! xD das ist bei uns nun mal so;p Trotzdem süß, dass sie das gesagtt hat. Du kannst ja etwas vorbereiten, was gar nicht so viel Geld kostet. Zb einen schönen Tag mit Picknick oderso. Oder eben einen schönen Strauß Blumen. Könnte mir vorstellen, dass sie das freut, wenn sie eben sowas zu dir sagt, du aber trotzdem eine "Kleinigkeit" bereit hast. Alles gute :-)

Ok also wie wäre es mit nem Blumenstrauß und einer Einladung ins Kino oder mit einer Kette und Gravur jetzt ist nur die Frage was graviert man in solche Ketten?

0
@weissesnet

Also je nach dem wie alt ihr seid, und wie es finanziell aussieht, denke ich, Freut sie sich auch über die Kino Einladung. :-) schöner Abend, guter Film, Popcorn und gemütlich den Abend ausklingen lassen. Wenn du wirklich etwas gravieren lassen möchtest, könntest du euer Datum nehmen, zb. Mein Freund hat mir zum Geburtstag mal ein halbes Herz mit Datum und seinem Namen geschenkt. Er selbst hatte die andere Hälfte mit meinem Namen. Du könntest aber auch einen schönen Spruch nehmen. Das liegt bei dir, du kennst sie schließlich besser als wir. :-)

1

Würde dann das Datum nehmen an dem wir zusammengekommen sind nur mache ich mir jetzt Gedanken darüber ob sie es tragen wird  oder würde es eine etwas teurere Kette mit einen Rosenstrauch auch tun?

0
@weissesnet

Mach dir nicht so viele Gedanken. Immerhin hat sie dir so einen schönen Satz gesagt. Glaub nicht, dass du ihr jetzt das teuerste vom teuersten kaufen musst. Gehe einfach mal durch die Geschäfte, frag vielleicht mal ihre Freundinnen. Wenn du sie kennst, solltest du ja wissen, was sie so ungefähr mag. Ansonsten wie gesagt, einen schönen Strauß Rosen/Blumen.

0

Also wäre sie mit einem Blumenstrauß auch zufrieden? Aber eine Kette wäre halt dazu schön das Ding ist wenn sie mal Ketten trägt dann aber auch nur wirklich teure (Gold/Silber)😬

0
@weissesnet

Ich weiß es nicht, Ich kenne deine Freundin nicht. 😅 Könnte mir bloß vorstellen, dass es gut ankommt. Musst du nun entscheiden. Viel Glück

0

Ok danke also Rosen mag sie mega😊 weiß halt nur nicht ob sie mehr erwartet😅

0

Hallo!
Hat sie mal irgendeine Andeutung gemacht? Oder irgendetwas erwähnt? Wollte sie mal etwas unternehmen was letztendlich nicht geklappt hat? Blumen, Schmuck und Kino sind freilich schön, aber halt ziemlich unpersönlich.

Nicht lachen aber: ich schreibe mir unterjährig auf, wenn meine Freunde eine Andeutung machen, damit ich immer das passende Geburtstagsgeschenk aus dem Ärmel zaubern kann :)

Das würde das ganze ja wieder persönlich gestalten oder?

0
@weissesnet

ja dann schon. Oder eben der obligatorische Strauß Rosen. Wenn Sie drauf steht.

 

0

Es kann durchaus ein, das sie kein Geschenk haben möchte.... Schenke iht ein nobles Abendessen in einem gutet Restaurant. Das wird sie freuen.. oder koche selber.

Das beeindruckt Frauen.

Ich selber habe alles.. Ein Haus, ein Auto mit 2,4 Lier Motor... nur meine Frau ist mir weggelaufen, die kann mir keiner ersetzen.

Mario

Bin 16 und sie wird 16 und sie will in kein Restaurant hätte ich in meine Frage mit einbauen sollen

0

Was möchtest Du wissen?