Personalisiertes Geschenk?
Hiii🌸, also meine Freundin hat bald Geburtstag und ich werde ihr Blumen kaufen. Aber ich würde ihr noch was kleines hinzu gern noch kaufen, aber weiß nicht was. Sie meinte sie mag lieber persönliche Geschenke. Also das es was sein muss, dass sie persönlich sehr gern hat. Also sie mag Kaninchen sehr und ist verrückt nach BTS, aber ich weiß einfach nicht was ich ihr da kaufen oder basteln soll
Was macht sie denn noch gerne?
Schlafen
5 Antworten
Man kann z.b. ein Puzzle mit einem persönlichen Foto anfertigen lassen oder Kissen oder sonst ein schönes Bild Rahmen.
Ich mach mich bei sowas immer über Google schlau. Einfach persönliches Geschenk oder Geschenk Freundin eingeben, da kommt man auf super Seiten wo man sich durch scrollen kann.
Z.b. gravierte Gläser oder eine Tasse. Oder es gibt auch so Bilder, wo die Koordinaten vermerkt sind wo ihr euch kennengelernt habt.
Es gibt unglaublich viele schöne und nette Sachen. Ich bin mir sicher, du findest was und es wird ihr bestimmt gefallen.
Alles Gute für dich!
Etwas, was die Kaninchen mögen 😊
Aber bitte vor der Wahl des Geschenks noch mal genau über Kaninchen informieren, damit es sicher ist, das das Geschenk für sie geeignet ist.
du könntest auch eine Geburtstagskarte basteln, mit Kaninchen darauf 🐰😀
Wenn sie noch schlafen mag: Schlafende Kaninchen basteln 😁
Ich weiß leider nicht, was BTS ist, aber bei Kaninchen vielleicht Deko oder eine Handyhülle mit Kaninchen drauf..
LG Finn
Oh okay. Irgendwie findet hier wirklich jeder Korea gerade extrem gut.
Wenn du gut zeichnen kannst, dann kannst du ihr ja ein Bild zeichnen mit 2 Kaninchen die dich und deine Freundin darstellen sollen. Du kennst ihre Hobbys, deswegen kannst du etwas auch dazu basteln.
Wie wärs mit einer BTS CD, welche du selbst gebrannt hast? Dazu noch ein Stofftier Kaninchen und eine kräftige Umarmung.
LG 👍
BTS ist eine koreanische Boygroup. Also sänger