Gegenwart

Also bei Büchern wie die Tribute von Panem wo ausser fantasy auch abenteuer drin ist finde Gegenwart besser. Un anderen Fantasybüchern zum Beispiel Twilight, oder auch allen anderen Buchsorten finde ich Vergangenheit besser

...zur Antwort

Lily? After all this time? Always. Albus Dumbledore und Severus Snape.

Neugier ist keine Sünde Harry, solange man sie mit vorsicht walten lässt. Albus Dumbledore

Und wieder einmal muss ich zu viel von dir verlangen Harry. Albus Dumbledore

Es gibt wichtigeres im Leben als Bücher....Freundschaft und Mut und Harry? Pass auf dich auf. Hermine Granger

...zur Antwort

Such dir doch ne spannende Sportart aus z.b. Parcours versuch einfach mal was neues! Triff Freunde, such dir neue geh mal ins Schwimmbad geh einfach mal RAUS!

...zur Antwort

Ja das ist leider eine fisch-phobie! Deswegen bist du aber nicht verrückt es gibt relativ viele Leute die Phobien haben! Wenn du möchtest kannst du dich behandeln lassen, es gibt Therapien gegen sowas, ich weiß aber nicht ob die wirken... Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles gute!

...zur Antwort

Die heißen in den Büchern Berti Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, auf dem Markt sind sie allerdings unter dem Namen Berti Botts Bohnen. Du kannst sie auf amazon bestellen, da kosten sie ungefähr zwei euro. Sonst google sie einfach mal. Ich hab mir die auch gekauft und ich fand sie echt cool! ;) Es gibt auch noch ganz viele Extras, z.b. so ein Rad was bestimmt welche Bohne du jetzt essen musst

...zur Antwort
Andere (bitte hinschreiben)

Hihihihi.Bin wohl ein kleiner Aussenseiter. Meine Lieblingsfigur ist Professor Mc. Gonagall sie ist so liebenswürdig ( wenn auch streng )und so naturgetreu. Harte Schale, weicher Kern. So perfekt beschrieben...

Desweiteren habe ich eine Schwäche ffür Narcissa und Draco Malfoy, ich weiß nicht Lucius nicht so, der ist so feige

...zur Antwort

Ich denke, das könnte daran liegen, dass Helga Hufflepuff weder auf Mut und Intellegenz noch auf Hinterlist gesetzt hat, sondern auf Treue und Nettigkeit. Diese zwei Eigenschaften beschehren einem viele Freunde und sind auch unbedingt bewundernswert, bringen einen im echten Leben aber häufig nicht weiter. Mit Mut traust du dich Dinge, die sich andere nicht trauen z.b. gegen Drachen kämpfen und man kann dadurch berühmt werden, mit Intelligenz kannst du dich ehrlich weit nach oben bringen indem du beispielsweise Dinge erfindest, mit Hinterlist kann man es auch sehr weit bringen wenn man es geschickt anstellt. Aber wie willst du durch Freundllickeit berühmt werden? Ich denke Hufflepuffs haben deswegen den Ruf, dass sie dumm sind und eventuell auch faul ( was aber nicht stimmt denn der sprechende Hut erwähnt, das Hufflepuffs fleißig sind und sich bemühen und viel lernen ) außerdem ist kaum einer der berühmten Hexen und Zauberer ein Hufflepuff gewesen (in vereinzelten Fällen aber schon)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.