Mädchen beim 1. Treffen was schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Was zu schenken ist sicher eine Tolle Idee, aber ist kein Muss. Sie wird bestimmt freude haben.

Du kannst auch nur eine Schokolade schenken und sagen das dass richtige Geschenk erst noch kommen wird da du es bestellt hast.

Dann kannst du es trotzdem Bestellen und wenn es nicht rechtzeitig da ist kannst du wie gesagt schockolade, Blumen (nicht zu viel) oder so ähnlich schenken. Nicht zu griss und nicht was zu sehr aufmerksam machen soll. Das heißt nur etwas einfaches.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Hansikanzie
Fragesteller

Sind Blumen nicht eventuel schön zu viel? Mache sowas zum 1. Mal. Das mit denn "Das andere Geschenk kommt später" finde ich naja, mag Überraschungen 😂.

DamiV8  02.01.2022, 20:18
@Hansikanzie

Ich kenne dieses Mädchen nicht das kannst du besser einschätzen ob es passt oder nicht. Wenn sie Humor mag dann wird sie wahrscheinlich darüber lachen. Oder du denkst dir ein anderes Geschenk aus. 😉

Hansikanzie
Fragesteller
@DamiV8

OK, ja ich lass es mir durch Kopf gehen, aber danke dir aufjedenfall.

Ich glaube jedes Mädchen würde sich beim ersten treffen über ein kleines geschenk wie schokolade oder irgendwelche süßigkeiten und wenn sie manga und anime mag, dann schenk ihr doch vielleicht irendeinen süßen Manga wie kleine Katze Chi oder irgendwas in die richtung irgendwas wo du dir einfach sicher bist das sie sich darüber freuen würde

Hansikanzie
Fragesteller

Ja, das war ja auch mein Gedanke, aber glaube halt das es zu spät ankommen würde, sonst zu 100%.

JellyBeanChan  02.01.2022, 20:32
@Hansikanzie

Mangas kannst du auch bei Thalia kaufen <3 ein Manga kostet im durchschnitt 6 bis 10€

Das wirkt sehr bedürftig,

Aber wenn es unbedingt sein muss dann versuche doch irgendwelche asiatischen Süßigkeiten zu organisieren gibt es bestimmt in Supermärkten bei einem Spaziergang oder so könnte sie hungrig werden. Aber mach es nicht zu auffällig

Etwas zu schenken ist nicht so wichtig.

Mädchen mögen an Jungen eher den Verhalten, deswegen sollte man lieb miteinander werden, um eine gute Beziehung zu bekommen falls du es dir wünschst.

Hansikanzie
Fragesteller

Ja das ist klar, bin zuu 100% deiner Meinung, aber ab und zu ein Geschenk ist glaube ich ganz nett.

Beim ersten Treffen etwas schenken, finde ich too much. Das Mädchen könnte sich sogar bedrängt fühlen, weil man sich als Beschenkter schnell mal zu Dankbarkeit verpflichtet fühlt.

Hansikanzie
Fragesteller

Ja das stimmt, aber kann mir vorstellen das eine Kleinigkeit OK ist oder? Also eine Schokolade finde ich im moment ganz gut als Geschenk.