Anime/Manga Shop gesucht ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Takagi in Düsseldorf, ist in einer Nebenstraße paralell zur Immermannstraße. Die haben da sehr viel Merchandise und natürlich einen Haufen Manga und Anime. :3

Ich kenne nurn das "Spielezeit" in Krefeld. In Düsseldorf wirst du bestimmt schnell fündig in der Japanmeile. Ansonsten google doch einfach mal.

Als Onlineshop kenne ich nur Figuya aus Berlin und Rune aus Solingen

Und solingen ist von köln und düsseldorf aus ja auch erreichbar, Rune hat nämlich auch direkt nen shop in solingen. :)

0