Anime/Manga Shop gesucht ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Takagi in Düsseldorf, ist in einer Nebenstraße paralell zur Immermannstraße. Die haben da sehr viel Merchandise und natürlich einen Haufen Manga und Anime. :3

Ich kenne nurn das "Spielezeit" in Krefeld. In Düsseldorf wirst du bestimmt schnell fündig in der Japanmeile. Ansonsten google doch einfach mal.

Als Onlineshop kenne ich nur Figuya aus Berlin und Rune aus Solingen

Und solingen ist von köln und düsseldorf aus ja auch erreichbar, Rune hat nämlich auch direkt nen shop in solingen. :)

0

Anime/Manga Shop in der Nähe von Göttingen?

Heii ich suche ein Anime/Manga Shop wie es oben steht.. :) Aber er sollte echt in der nähe in göttingen sein weil meine eltern nicht weiter fahren wollen könnt ihr mir helfen

...zur Frage

als otaku gemobbt?

ich werde öfter als Otaku me, manga etc.)oder als Krank (weil sie anime sofort mit sexuellen anime  assoziieren) beleidigt, da ich öfter mit merchandise (also t-shirts) rumlaufe. sollte ich zukünftig so etwas unterlassen?

...zur Frage

Anime & Manga Online Shop - Deutschland

ich suche einen Onlineshop der vieeele Anime-Sachen anbietet und günstig nach Deutschland verschickt!

bitte nicht Amazon & Ebay erwähnen :D

lg Kamatari

...zur Frage

Kennt ihr ein , Guten Deutschland Online (Cosplay) Shop?!

halli hallo ! an alle Anime & Manga-Cosplay Fans Bzw. Otaku´s! ^-^

Und-zwar.. wie jeder weiß is dieses Jahr März - LBM im Leipzig ^^ . Ich möchte gerne Miku Hatsune cosplayn - und das Problem is .. meine mutter Bestellt Bei keinem Online-shop da wo die cosplay´s aus Asien Kommen oder was weiß ich wo heer. sie bestellt das also die Perücke und Haarschutz dings bums xD . würde sie für mich bestellen. aber nur die sachen die von Deutschland geliefert werden also nicht Asien-Japan China oder Russland was weiß ich :D . also die sachen halt..

wie soll ich sagen .w. ehm.. ~ also wenn mann was bestellt nä Z.b. Ne perrücke und da steht die kommt aus China . meine mutter will und möchte die ned bestellen >< das is doof ._. und da wollte ich fragen ob hier ein paar Cosplay Onlin shops aus Deutschland kennt? ^^

Soo..thehehe ^-^´ zu der zweiten frage : was könnte ich zum cosplay ,,Miku hatsune´´ anziehen ?. meine schwster meinte ich sollte mir stumpfhosen die bis zur knie gehen anziehen. so halt wie die meisten in Japan-Tokyo , rum rennen hehe ^^ und da meinte ich´´ meinst du ehrlich.. naja ich weiß ned´´ und ja.. hm was könnte ich an ziehen? Bitte hilft mir owo

...zur Frage

suche große anime manga läden in düsseldorf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?