Fall 39 oder Mirrors könnte ich vorschlagen...

...zur Antwort

Hört sich jetzt zwar komisch an aber um in dieser Welt überleben zu können muss man ein Gefühlloses Ar.schloch sein... Ich sehe Hochsensibilität als Fluch. :( Oh man...... Versuch das beste daraus zu machen... :(

...zur Antwort

Wieso muss man denn unbedingt zwischen Mädchen- und Jungenspielen unterscheiden ?! Wenn ich jetzt sagen würde, es wär ein Mädchenspiel, was könnest du dann mit dieser Antwort anfangen ? Würdest du dann nie wieder Badminton spielen oder was ?

Aaaalso...Ich kenne total viele Jungs und total viele Mädchen die Badminton spielen. Also würde ich sagen, es ist einfach ein Spiel das jeder spielen kann. o.O

...zur Antwort
er will mich mit anderen männern sehen,muss ich das erfüllen um ihn nicht zu verlieren?

hallo,ich hab leider das problem das meiner will das ich mit einem anderen sex habe wo er evtl auch dabei ist, und ich weiss das meiner mich liebt aber es stört mich trotzdem.ich habe auch ständig die angst wenn ich es nicht erfülle vielleicht sucht er es dann woanderst obwohl er mir versichert das es nicht sein wird.aber seit dem er so starke fantasien danach hat hat es sich bei uns im bett verändert.ich hatte auch meine fantasien(sogar mit 2 männer)aber seit dem es bei ihm nur noch darum geht sind meine fantasien verschwunden und ich hab keine richtige lust mehr.ich bin ja auch kompromisse eingegangen und mit ihm in einen sc 2mal aber ohne sex mit anderen.aber männer durften mich anfassen....und trotzdem hat es mir nicht wirklich gefallen.es ist einfach nicht mein ding.er sagt immer weil er mich so liebt und schön findet möchte er mich mit anderen sehen weil er weiss ich gehöre ihm.nur hab ich kein bock auf andere männer,sonst bräucht ich doch keine beziehung eingehen oder seh ich das falsch????ich bin auch sehr abwechslungsreich im bett aber in der situation leide ich auch drunter weil ich angst habe das er unglücklich ist und vielleicht irgendwann kein bock mehr auf mich hat.und wegen sex eine ehe oder partnerschaft zu beenden ist ja mal voll schwachsinnig weil es in einer partnerschaft um liebe und mehr geht und nicht nur ums poppen.die antworten mit dann machs doch einmal für ihn etc....find ich doof weil wenns einem nicht gefällt und man es nicht mag bringt es ja auch nichts.nacher fühlt man sich nur schmutzig und fängt vielleicht an seinen partner ecklig zu finden. ich weiss grad nicht mehr weiter,vorallem weil ich keine lust mehr auf sex habe seit dem es so ist.denn vorher hatten wieder super sex und ich war immer rattenscharf,aber plötzlich änderte sich alles und ich bekomme es nicht mehr so wie ich es gerne hätte und gemocht habe.ich bin ja für alles offen,aber in einer partnerschaft mit einem anderen......?????neeeee,ist wirklich nicht meins.ich weiss viele anderen würden sich über so ein freipass zum fremdpoppen vom partner freuen aber ich nicht.was soll ich tun?

...zur Frage

Erklär ihm, dass du das nicht möchtest. Wenn er es nicht akzeptiert hat er eben Pech gehabt und jemanden wie dich nicht verdient.

Ich mein, wenn du keine Lust dazu hast, dann ist es halt so. Du musst dich nicht für ihn verändern.

...zur Antwort

Warte mal... Thema : Beerdigung ? Da kommen bei mir schon ein paar Zweifel auf... :$

Naja... egal. Fakt ist, nicht jedem Mädchen gefällt das gleiche. Ich zum Beispiel, fänd Schokolade oder so etwas viel schöner als Parfüm..

Welcher Typ-Mädchen ist sie denn ? Wenn sie z.B. eine bestimmte Band mag, kannst du ihr ja eine CD von dieser Band schenken (mit einem süßem Schleifchen drauf !)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.